Enthaarung mit Wachs: womit die haut anschließend pflegen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von muriel347 20.03.06 - 08:29 Uhr

Hallo,

ich möchte mal wieder mit Wachs enthaaren. Womit pflege ich meine Haut im Anschluss? Ist das After-Shave für Frauen für nach der Rasur auch geeignet? oder sollte ich besser was anderes nehmen?

danke für die tipps #kerze Muriel

Beitrag von donnerknispel 20.03.06 - 11:16 Uhr

Ein Peeling wäre nicht schlecht
(Entzündungsvorbeugend) und
viiiiel Feuchtigkeitcreme!

Viel Spaß!

#wolkeknispel