Hallo, vielleicht Dezember Mamis...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pirki 20.03.06 - 08:39 Uhr

Guten Morgen,

Bin heute ES plus 11 (bzw. 25.ZT), und schon sehr ungeduldig #augen
Geht es noch jemanden so wie mir?
Mein Zyklus dauert normalerweise 28 Tage... das Warten hat also bald ein Ende. Ich habe das Gefühl, dass es geklappt hat, aber ich hab auch Angst vor einer Enttäuschung.#schmoll
Ab wann hat es Sinn mit PERSONA zu orakeln, und wie sollten denn die Striche im Fall einer SS ausfallen?
Ich hab das heute mal probiert, war aber glaub ich noch zu früh. Der linke Strich war ganz fett, und der rechte zwar zu sehen, aber nur mit viel Phantasie...
Ich drück euch allen die Daumen, und hoffe, dass ich nicht die einzige bin, die schon sooooooooo gespannt ist!!!
#liebdrueck Andrea.

Beitrag von nico55 20.03.06 - 08:46 Uhr

Hallo anmdrea!

ich bin auch schon neugierig (heute tag 17.) vorallem weil es für uns wegen hochzeit und reise vorerst der letzte üz bis juni ist.
kann man denn mit persona auch einen ss test machen, ich dachte der ist zum bestimmen der frucht und unfruchtbaren tage...

schönes hibbeln....
l.g.
nico

Beitrag von pirki 20.03.06 - 08:57 Uhr

hi,

hab gerade etwas nachgelesen, und sehr unterschiedliche meinungen erfahren (wie so oft). ja, man kann mittels Persona auch feststellen, ob man #schwanger ist oder nicht, aber nicht zu 100%. wenn am ende des zyklus, wieder der rechte strich zu sehen ist, kann das auf eine ss hindeuten...muss aber nicht sein. mich würde mal interessieren, bei wem das auch funktioniert hat?!? aber es nützt wohl nichts... ich muss wohl noch drei tage (es sei denn die pest kommt zuvor) abwarten und #tasse trinken.
viel glück!
#blume andrea.

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 09:06 Uhr

halloi ich bin Es +???#kratz keine ahnung glaub 13!

und hibbel bald vom stuhl weil meine tempi wieder steigt#freu

habe gestern nen frühtest gemacht und der hat nen hauch von na zweiten linie gezeigt-aner nun wart ich lieber ab mit weiter testen bis mittwoch!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531


#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von aglaia19 20.03.06 - 09:10 Uhr

Hallo, ich bin bei ES+9 und total hibbelig:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74598&user_id=344218

Orakel kannst du ab ES+12 machen, vorher zeigen die nicht an...
bei mir war es in der 1. SS so, dass ich erst zwei gleichstarke Striche hatte am nächsten Tag wurde der rechte dicker und am dritten war nur noch ein dicker fetter rechter Strich zu sehen#freu

Hast du denn Anzeichen?
Ich hab ein totales Ziehen im UL

Beitrag von pirki 20.03.06 - 09:21 Uhr

hi,

ja, ich habe auch (hoffentlich, nicht eingebildete) anzeichen. ab und zu spannen die brüste, zieht es in der leiste, und manchmal ist mir morgens und abends übel... PMS oder SS, das ist hier die frage. ab wann sollte man einen test wagen???
lg, andrea.

Beitrag von inese 20.03.06 - 11:04 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!!!
Mir geht es gerade ähnlich. bin heute 4.NMT. Und ganz schön aufgeregt. Leider brubbelt es in meinem Bauch, d.h. ich habe ständig das Gefühl als müssten meine Tage kommen. Allerdings habe ich das Gefühl bereits seit dem Eisprung??? Ganz seltsam dieser Zyklus. Meine Brüste spannen wie selten zuvor. Traue mich nicht zu testen. Habe das schonmal gemacht, zu früh, der Test war damals positiv und dann kamen doch meine Tage.
Naja, VIEL GLÜCK!! Allen hier! Inese#baby

Beitrag von aenne2712 20.03.06 - 20:55 Uhr

Hallo Andrea,

ich habe gerade deinen Beitrag entdeckt.
Ich kenne mich zwar mit Persona und orakeln nicht aus,
ich wollte aber mal kurz hallo sagen...
Wir kennen uns vom September aus dem Trauer & Trost- Forum... Vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich?!

Ich drück dir auch die Daumen!!!
Schön, dass ihr euch dazu entschlossen habt, es wieder zu probieren!!!
Alles Gute und viel Glück!!! #klee

LG
#liebdrueck Anja