ich bin so wütend...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ummhilal 20.03.06 - 08:41 Uhr

...auf mich.
da habe ich mit viel mühe über 30 kg abgenommen und nun?
in EINER woche 2 kg zugelegt(nein, ich stehe nicht kurz vor meiner regel).
schon seit drei wochen werde ich immer laxer und falle langsam in mein altes muster zurück.
mist.
kann mich bitte wer aufbauen? jetzt kommt der frühling und ich wollte mir endlich mal eine schöne jacke in gr.44 kaufen(ist für mich klein-ich bin 1.85 m gross!).wenn das so weiter geht, fällt diese aktion ins wasser.
o.k., bitte einmal aufbauen extra #heul #liebdrueck
gruss,

die dicke ummhilal

Beitrag von angel06 20.03.06 - 09:36 Uhr

Hallo,

GW zu den 30 abgenommenen Kilo!!!

Ich hab jetzt die Abendmahlzeit mit einem Molkedrink ersetzt, dazu gibts noch einen Optiwell Joghurt. Und siehe da, die Gramms purzeln wieder jeden Tag.

Versuchs doch auch mal. Ansonsten ess ich ganz normal, aber fettarm und wenig Zucker.

Und he zum Naschen gibs das Original Russisch Brot und die zuckerfeien Schokoküße.

Glaub mir, so verlierst Du ganz schnell wieder Deine 2 Kilo und dann machst Du 1x die Woche einen Molketag um Dein Gewischt zu halten.

Hab ich jedenfalls hier gelesen, das das funktioniert.

Das wird schon!!!


lg

angel, die bald ich Wunschgewicht erreicht hat

Beitrag von ummhilal 21.03.06 - 09:11 Uhr

hallo,
an molkedrink habe ich auch schon gedacht. wie schmeckt es denn?
russisch brot ist auch ganz toll.. #mampf .
ab heute gehts wieder weiter
CHAKKAAA!!!!!!!!!!!!!!
noch 15 kg-dann hab ichs geschafft...
#danke
ummhilal

Beitrag von angel06 21.03.06 - 20:42 Uhr

Hallo,

die schmecken fruchtig frisch und lecker. Hab schon viele verschiedene Sorten probiert.


lg

angel

Beitrag von tani1509 20.03.06 - 09:51 Uhr

Hey

30kg ist doch so suuuuuuuuper! Da habe ich einen heiden Respekt! Da sind doch die 2kg garnichts dagegen.
Das schaffst du schon, du hast doch den anspurn mit deiner tollen Jacke im Frühling! Such dir doch schon mal eine aus und geh öfters an dem Geschäft vorbei in dem sie hängt, so als kleinen Antrieb. Ich schaue jetzt auch als im Internet dei tollen schlanken Models mit den schönen Brautkleidern an, weil ich so ein tolles Kleid auch nächstes Jahr tragen möchte.

Lg Tanja #liebe

Beitrag von ummhilal 21.03.06 - 09:09 Uhr

morgen #gaehn ,
danke fürs aufbauen...
ja die jacke ist echt ein ansporn, wenn ich nur noch eine schicke finden würde, die mich motiviert #augen .
hoffentlich schaffst du es, dein traumkleid zu tragen #freu !
alles gute und WEITER GEHTS...
ummhilal