An alle mit NMT heute oder morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gina24 20.03.06 - 08:44 Uhr

Hallo!

Habe heute NMT und noch keine Mens bisher. Meine Balken auf dem ZB sind verfälscht, aber keine Ahnung warum. ES und Menstag sind falsch eingetragen worden. Hab normalerweise einen 24 Tage Zyklus. Hibbel irgendwie nicht mehr, da meine Tempi komisch aussieht. #schmoll
Wie geht es euch? Hat schon wer getestet?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75285&user_id=612037

lg gina

Beitrag von schaetzchen 20.03.06 - 09:21 Uhr


Wieso hibbelst Du nicht mit? Deine Tempi hat einen guten Verlauf. Was gefällt Dir daran nicht?

Anbei meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76383&user_id=614864

Habe am Samstag NMT. Was sagst Du dazu?

LG Schätzchen

Beitrag von gina24 20.03.06 - 09:26 Uhr

Deine Kurve ist super!
An meiner Kurve gefällt mir die CL nicht, die ist so weit oben und das sie nicht richtig anzeigt. Weiss auch nicht, aber irgendwie habe ich so ein Gefühl, das es nicht geklappt hat:-(
Drück dir die #pro

lg gina

Beitrag von pipilotta20 20.03.06 - 09:50 Uhr

Hallo:-)
Ich hab heut nmt bis jetzt noch nix in sicht#gruebel#kratz

Hab Sa mal getestet war negativ. Bin hibbelig und bilde mir ein mir is ein wenig übel die Tage und seit Sa werden meine Brüste größer(einbildung oder net)
Warte mal weiter ob mens kommt oder net .Wenn net mach ich heut Abend nochn Test wenn schatzi wieder zuhause is.

L.g Pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von gina24 20.03.06 - 10:02 Uhr

Da drück ich dir mal ganz fest die Daumen#freu
Meld dich mal, nach dem Test

Viel Glück #klee