An Alle, die mit mir Hibbeln wollen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belladonna04 20.03.06 - 08:48 Uhr

Tach Mädels!!!

JIPI #freu Ich hab heut Urlaub... und konnte es nicht mehr abwarten bei euch vorbei zu schauen!!!#gaehn

Wie macht ihr das nur mit dem ganzen Hibbeln??? Bei mir wird es von Monat zu Monat schlimmer!! Diesen Zyklus war ich schon in der 1. Hälfte hibbelig!!!

Habe gestern gelesen, das 85-90% aller Frauen mit KIWU innerhalb von einem Jahr #schwanger werden!! Na.. das kann doch nicht sein... ich gehöre nicht dazu!!!
Langsam so nach ÜZ??? Ich schätze so nach fast 2 Jahren... bin ich doch mal dran.. Oder??#kratz

So, genug genervt...jetzt bitte ich um Antworten!!!

#danke Karina (NMT-31.3.)

P.S. Hab mir auch ein paar #cool-Viren genommen!!! Aber irgendwie wirken die noch nicht!!!

Beitrag von pirki 20.03.06 - 09:48 Uhr

hi,

ich schaffe es auch nicht #cool zu bleiben. Mein NMT ist am Donnerstag (also 23.3.06), und ich kanns kaum noch erwarten. #augen
drück dir die daumen!
viel #klee, andrea.