fühle mich richtig gut, aber....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von medeja 20.03.06 - 08:51 Uhr

Guten morgen!

Ich kann echt mal sagen das ich mich seit so ca. 2 Wochen wieder richtig gut fühle. Ich habe nicht mehr diese Schwindelanfälle und schlecht ist mir auch nicht mehr´.#freu
Sind momentan am Umziehen in eine größere Wohnung und da kann ich mich nicht unbedingt so schonen wie es vielleicht sein müsste, streiche die Decken, Wände etc zusammen mit meinem Mann. Muss allles ziemlich schnell gehen da wir zum 01.04. rein wollen.#freu
Verstehe nur nicht ganz warum ich seitdem nicht mehr spüre das ich schwanger bin. Ja gut ich hab nen kleinen Bauch aber die typischen Anzeichen sind halt weg. Bin zwar super froh darüber das sie weg sind, aber irgendwie gehört es doch dazu oder?? Ist es normal das man es nicht mehr so wie am anfang spürt?

Danke euch im vorraus!

Medeja 18.SSW #baby

Beitrag von nalanie 20.03.06 - 08:56 Uhr

Hallo Medeja,

ich habe mit Beginn der 13. SSW keine typ. Beschwerden mehr gehabt. Ich kam mir schon fast psycho vor. NAch dem Motto:"die 12 Wochen sind rum jetzt muß es mir gut gehen". Aber so war es tatsächlich und alles war immer in bester Ordnung. Geschont habe ich mich auch nicht die Bohne und umgezogen sind wir, als ich in der 32. SSW war- gut wir mußten nicht renovieren, aber ich habe so ziemlich alle Kisten gepackt- Männer sind ja so grauenhaft ineffizient...:-)

Das war zwar ziemlich anstrengend und mein Ischiasnerv rechts wollte so gar nicht mehr raus aus der Fuge, aber nach ein paar Tagen ging es wieder. Also Kopf hoch.
Ich mache übrigends immernoch Sport- schonen mußt Du Dich nur wenn Dein FA/Ä das sagt oder Du Dich danach fühlst!!!

Eine schöne SS, die weiter unkompl. verläuft wünsche ich Dir!

LG NIna und Babygirl (ET-9)