Das wars dann wohl, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vetchy 20.03.06 - 08:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76915&user_id=521190

Was meint Ihr?

Ich glaube, das wars mal wieder und ich bin sooo unendlich traurig............ #heul#heul#heul

Beitrag von panstruga 20.03.06 - 08:55 Uhr

noch ist sie doch was höher als der durchschnitt lässt doch noch etwas hoffen warst ja auch gestern nicht ganz in ordnung warts doch erstmal ein zwei tage ab ob die tempi wieder steigt kann auch sein das sie durch einnistung kurzzeitig gefallen ist

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 09:04 Uhr

hallo vetchy-ich wage dir mal was zu sagen:-also so wie es für mich aussieht bekommst heut oder morgen die tage#heul! es sein den deine tempi steigt morgen wieder#freu

viel glück#klee

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von jaro01 20.03.06 - 09:07 Uhr

dann krieg ich meine wohl auch heut oder morgen gelle????? so kurz nach dem nmt???

lg chris

Beitrag von jaro01 20.03.06 - 09:07 Uhr

ähm es mein ich natürlich!!!

Beitrag von jaro01 20.03.06 - 09:06 Uhr

hallo,
kann mit dir fühlen meine tempi ist heute morgen auch gefallen: bin ebenfalls sehr traurig. finds nur merkwürdig, da ich sonst den tempiabfall erst nach mens hatte. naja wir können doch nur abwarten. hast du ein zb aus dem letzten monat???

lg chris

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74123&user_id=345291

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 09:22 Uhr

also jaro 01 deine mens -hm sieht eher wie ne einnistung aus#freu-aber das kann ich natürlich nicht genau sagen!
deine tempi muss morgen wieder höher gehen!
weil du bist ja erst ES+10 ca. und da wäre mens zu früh die sollte erst Es+14-17 komm!

hoffe konnt helfen?#kratz

hier noch mal ein linkhttp://www.wunschkinder.net/demo/eisprung_kalender.htm


#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von jaro01 20.03.06 - 09:28 Uhr

hey i.s.82,

kann dein link leider nicht öffnen. wäre unwarscheinlich jetzt schon die mens zu bekommen gelle?? müsste ich bei der einistung auch schmerzen haben. mann ist das blöd, da hat man schon ein kind und hat alles komplett vergessen.

danke nochmal. lg chris

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 11:21 Uhr

also chris ich weiß nicht ob man da schmerzen haben muss#kratz ich hatte diese nie-#kratz

und seit meinem ES habe ich immer so schmerzen wie bei den tagen-oh jeh ich weiß ja das jede schwangerschaft anders ist!

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 11:23 Uhr

hm#kratz bist schon die zweite und ich bekomm ihn uf-hm also wie lang sind deine zyklen sonst?

Beitrag von jaro01 20.03.06 - 11:28 Uhr

meinst du mich??? wenn ja : letzten monat hatte ich einen 34 tage zyklus und du?? da sah die kurve aber anders aus. konstant bei 37,2 Grad bis ein tag nach mens beginn! wenn das eine einistungstempi ist müsste ich doch auch was merken oder??? hab zwar ziehen im unterleib und rücken aber das kann auch pms sein. alles blöd und diese hibbelei macht mich wahnsinnig!!!!!!!! ab wann sagen tests denn was aus?? mensch du hast doch euch schon ein kind, kannst du dich noch erinnern???

lg chris

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 11:45 Uhr

ja mein dich#pro

ey wir haben ja zusamm das letzte mal tage gehabt#freu

also ich war sogar schon zwei mal schwanger aber habe nie was mitbekomm war alles so wie immer als wenn die mens kommt nur das sie nicht gekomm ist!

hier schau mal
also ES 10.3
Einnistung 15.3
Test frühestens möglich 24.3

Entbindungstermin 1.12.06

also Es könnt hinkomm aber einnistung-hm

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 11:46 Uhr

bei mir steht

ES am 8.3
Einnistung am 13.3(schau mal bei meiner tempi#freu
frühester test am 22.3

ET-29.11
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531

bin voll hibbellig

Beitrag von jaro01 20.03.06 - 13:36 Uhr

also bei dir sieht es echt gut aus. drück dir fest die daumen. bei meiner kleinen war ich schon 10 tage drüber und der test immernoch neg. fa meinte immer ich bin nicht ss. dann irgendwann hatte ich tierische unterleibschmerzen und am nächsten tag war der test dann poitiv und die fruchthöhle war zu sehen. komisch gelle?? aber ich denk die einistung muss doch nicht genau am 15.03 sein oder???? ich denk es hilft wirklich nur warten und sehen was die tempi morgen macht. hast du nun irgendwelche anzeichen?? aber 10 tage nach es hatte ich meine mens noch nie!!

lg chris

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 13:43 Uhr

nö einnistung kann glaub auch später sein-oh jeh bin ja kein FA#hicks

und anzeichen-hm kann auch einbildung sein oder dummer zufall sag ich immer! (schau bemerkung)

und 10 tage nach Es die mens wär ein bissel früh und das kann normalerweis auch net sein!

also wir schauen morgen noch mal was unsere tempi macht und dann sind wir hoffentlich schlauer#freu

ich werd gleich mal raus gehen mit dem kleinen und abend bin ich bestimmt wieder on#freu

Beitrag von jaro01 20.03.06 - 13:47 Uhr

danke hast mir doch noch ein bisl. mut gemacht. wünsch dir einen schönen tag!!! bin auf deine tempi morgen auch gespannt.

lg chris