ES + 10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni1234 20.03.06 - 08:54 Uhr

Hallo

Bin heute ES + 10 und meine Tempi steigt weiter.
Ist das jetzt ein gutes Zeichen, kann ich weiter hibbeln?

Schaut euch auch bitte mein ZB an.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75953&user_id=508491

#danke#danke#danke im voraus

Lieben Gruß Sandra

Beitrag von nico55 20.03.06 - 08:57 Uhr

JAAAAAAAAA, spitze!!!!!!!!!!!

mann ward ihr fleißig!!!!

viel spaß beim hibbeln!

l.g.

nico (zyt 17... ES am tag 14)

Beitrag von panstruga 20.03.06 - 08:57 Uhr

es sieht gut aus ich drücke dir ganz feste die daumen

Beitrag von aglaia19 20.03.06 - 09:06 Uhr

Hey, das sieht sehr gut aus!

Ich bin bei ES+9 und meine Tempi ist auch gestiegen *totalhibbeligbin*#huepf#huepf#huepf#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74598&user_id=344218

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Was hast denn für Anzeichen?

Ich hab ständig ein Ziehen im UL

lg

Aglaia

Beitrag von sanni1234 20.03.06 - 09:56 Uhr

Hallo Aglaia

Dieses Ziehen im UL hab ich auch und mir ist auch immer wieder:-%.

Habe auch leichte Rücken schmerzen.

Und könnte für jedes bisschen anfangen zu #heul.

Ist echt Schlimm.

Laß uns doch gemeinsam Hibbeln.

LG Sandra

Beitrag von schaetzchen 20.03.06 - 09:15 Uhr

Bin ES + 9 und die Tempi ist auch gestiegen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76383&user_id=614864

Was sagst Du?

LG Schätzchen

Beitrag von sanni1234 20.03.06 - 09:58 Uhr

Hallo Schätzchen

Sieht doch gut aus.
Ich wette Du kannst es bis Samstqag auch nicht mehr abwarten.
Und das ist noch so lange.

LG Sandra

Beitrag von schaetzchen 20.03.06 - 10:16 Uhr


Du hast völlig Recht :-). Ich werde - wenn die Tempi-Kurve weiter so gut verläuft - am Donnerstag Früh einen Frühtest wagen.

Ich weiß, dass nicht jeder davon überzeugt ist, aber ich weiß es lieber so früh wie möglich. Heute habe ich zufällig auch einen FA-Termin.

Mal sehen, ob sie wenigstens schon eine gut aufgebaute Schleimhaut feststellen kann.

LG Schätzchen

Beitrag von sanni1234 20.03.06 - 14:20 Uhr

Halt mich bitte auf dem Laufenden.
Würde auch am liebsten schon einen test machen habe aber angst enttäuscht zu werden.

Drücke Dir aber ganz fest die Daumen

LG Sandra

Beitrag von schaetzchen 20.03.06 - 14:26 Uhr


Hi Sandra,
du kannst Dir deinen Beitrag ja jederzeit wieder aufrufen und mein ZB aufrufen. Es wird immer aktuell angezeigt. Und sollte ich positiv testen, trag ich es natürlich ein :-).

LG Schätzchen