Schmerzen! *aua*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silberknopf 20.03.06 - 09:05 Uhr

Hallo ihr Lieben #liebdrueck ,

Ich habe schon seit der Nacht so komische Schmerzen unterhalb meiner Kugel, also irgendwie wohl auf Höhe des Schambeins :-( Das sind so ziehende Schmerzen.

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Find das nämlich voll blöd #schmoll

#danke schonmal!

LG,
Silberknopf & #ei 34.SSW

Beitrag von samira03 20.03.06 - 09:06 Uhr

Hallo,
Ich tippe mal auf senkwehen.
alles gute
lg jessy+ #baby 18ssw

Beitrag von stehvieh 20.03.06 - 09:11 Uhr

Hallo!

Wie ist es mit den Schmerzen, wenn du läufst, dich im Bett umdrehen willst oder aus dem Liegen aufstehst? Wenn sie da schlimm sind, würde ich es für eine Symphysenlockerung halten. Nichts Ungewöhnliches so spät in der Schwangerschaft, aber sehr unangenehm. Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das ab ca. der 32. SSW, diesmal leider schon seit der 15. SSW und diesmal entwickelt es sich noch schmerzhafter als beim 1. Mal #heul!

Aber wenn das so spät erst anfängt, dann wird es nicht besonders schlimm. Und es hat bei mir damals ein paar Wochen nach der Geburt wieder ganz aufgehört. Gleich nachdem das Gewicht des Kindes mit der Geburt verschwunden war, war es schon deutlich besser. #:-)

LG
Steffi + Caroline Johanna (23 Monate) + #baby girl inside (23. SSW)