was ist das denn???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrinchen26 20.03.06 - 09:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78813&user_id=621385

Ich komm auf das Zyklusblatt echt nicht klar...
Kann mir jemand dabei helfen???Bin ja noch nicht lange dabei,sondern erst seit diesem Zyklus.Habe sowas vorher noch nie gemacht.

Wie deutet man so ein Blatt???#kratz#gruebel

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 09:18 Uhr

hallo #freu sandri

also es sieht aus als wenn samstag /sonntag dein Es war#freu aber dazu müsstest du 6 werte davor eingetragen haben und balken komm erst nach ein paar tagen wenn deine tempi noch oben ist#pro

jetzt wart mal paar tage ab und dann trägst einfach am 12 und 13 zyklustag 37,0 ein(wär deine normal tempi-sag ich mal) oder 36,9! sonst erscheinen dir die balken nicht und du kannst dein ZB vergesen für diesen monat!
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines




Beitrag von sandrinchen26 20.03.06 - 09:25 Uhr

Gut,also meinst du,ich soll das dann nachträglich eintragen,oder wie???Oh man,hätt nicht gedacht,das es am Anfang so kompliziert ist....#kratz Lieb,das ihr mir geantwortet habt,so weiss ich ja wenigstens etwas mehr!!!Ob ich es jemals richtig begreifen werde???#augen

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 09:27 Uhr

ist doch nicht schlimm-klar trag die werte einfach ein-ist doch nicht schlimm! sonst kannst deine kurve vergessen! aber dein ES war bestimmt am wochenende-sieht 100%danach aus#freu

und dann musst noch nächsten tage paar hohe werte haben und dann komm die balken#freu

Beitrag von ragnawill 20.03.06 - 09:18 Uhr

Hi Sandrinchen,
um es deuten zu koennen haettest Du am 1. Zyklustag (also am 1. Tag Deiner Mens) anfangen muessen zu messen.
So kann man schlecht etwas sagen...

Beitrag von kinderwunsch_hh 20.03.06 - 09:22 Uhr

Hallo,

du musst am ersten Tag deiner Mens mit dem Messen anfangen, so kann man die Kurve nicht auswerten.

Den ES erkennt man an einer Tempisteigerung, die kann man aber nicht erkennen, wenn du so spät anfängst, da eben die vorherigen Werte unbekannt sind.

lg

Beitrag von sandrinchen26 20.03.06 - 09:46 Uhr

ja,das weiss ich.bin aber erst neu hier und habe darum die werte nicht eingetragen,weil ich da noch nicht gemessen habe.werde es beim nächsten zyklus aber tun....mal schauen,was daraus wird!!!!