Kinderfahrradhelme

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von pittjes 20.03.06 - 09:15 Uhr

Uups, heute stelle ich hier aber viele Fragen ;-)

Weiß jemand von euch, wann es bei Tschibo die Kinderfahrradhelme gibt? Auf der HP von denen werde ich nicht fündig. Bei Aldi gibt heut welche, meine Schwägerin meinte aber, die wären nichts??!!??

pitti-lise

Beitrag von cocoskatze 20.03.06 - 09:44 Uhr

Hallo!

Ich habe vor zwei Jahren einen von Aldi gekauft.

Vom "Fahrrad-Spezialisten" für gut gefunden, und praktische Prüfung durch meine Kinder bestanden :-)

Die sind gut und günstig.

Simone

Beitrag von schnappland 20.03.06 - 13:38 Uhr

Hallo,

Das kann ich nicht verstehen, ich habe mal einen Kinderhelm beim Aldi gekauft und in einen Fachgeschäft Begutachten lassen. Selbst die fanden die Qualität gut ! Und die Fahrradhelme von Aldi sind Stiftung Warentest Getestet,mit GUT

Gruss Schnappland Manu

Beitrag von scullyagent 20.03.06 - 14:25 Uhr

Und wieder! Jetzt sind wir 3 Wochen weiter, nur schlau wirste anscheinend immernoch nicht...

Wann begreifst Du endlich, daß Du einen Kleinkindhelm ( Sondergröße!!! ) im Fachhandel kaufen mußt und diesen nicht beim Discounter bekommst.

Ich denk du geizt nicht bei der Sicherheit Deines Kindes??

Scully

Beitrag von ma7schi 20.03.06 - 15:09 Uhr

Das war eine andere.

Pittis Sohn ist 5 und kein Kleinkind.

M.

Beitrag von pittjes 20.03.06 - 15:10 Uhr

#kratz

Du scheinst mich zu verwechseln.....:-p