Unser Julien ist da uns alles ist anders

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vitruv 20.03.06 - 09:16 Uhr

Hallo liebe Märzis!

Endlich ist unser Julien da!! Er kam 2 Tage vor ET zur Welt, am 11.03.2006.
Gewicht 3280g, 52 cm und einen Kopfumfang von 36 cm#schock.

Da ich noch so meine Probleme mit dem Stillen habe und er Kleine deshalb noch sehr unruhig ist, bin ich erst jetzt dazu gekommen, mich zu melden. Das ist echt ein 24 Stunden Fulltime job ( ich komme nicht mal dazu, etwas zu essen ;-) ). Aber ist das tollste, was ich je in meinem Leben erlebt habe. Die Gefühle sind einfach überwältigend. Also freut Euch auf das was kommt auch wenn die ersten Wochen super anstrengend sind. Man wächst über sich hinaus!!!

Ein Foto von Julien habe ich in meine VK gestellt.

Alles Liebe für Euch und wir sehen uns im Babyforum.

Tanja und Julien 11.03.2006

Beitrag von puhbear1979 20.03.06 - 09:20 Uhr

#liebe- Glückwunsch!
Der ist ja süssssssss :-))
Geniesst die Zeit, denn wie man hör geht sie viel zu schnell vorbei!

Beitrag von emily1111 20.03.06 - 09:24 Uhr

Hallo Tanja!

!!!Herzlichen Glückwunsch!!!

Der kleine Julien is ja zuckersüß, habt ihr schon Friseurtermin abgemacht?? ;-)

Mein Großer hatte bei der Geburt auch viele Haare und der Arzt der ihn untersucht hat, hat gemeint, wir müssen nach der Entlassung im KH noch nen Termin beim Firseur machen :-p
Ich wünsche euch viel Glück und viel Freude mit eurem kleinen Sonnenschein.

LG Carmen, Tristan 2 3/4J + Tarja ET 11.04.06