Schluckauf

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von spatz2005 20.03.06 - 09:24 Uhr

Hallo!

Meine Kleine (3Wochen) hat ständig nach dem Essen Scluckauf, obwohl sie langsam trinkt und auch ein Bäuerchen macht. Das hindert sie dann am Einschlafen und es dauert ewig bis sie sich wieder beruhigt. Ist das normal? Und kann man was dagegen tun?

Lg Barbara und Julia#kratz

Beitrag von wdreamprincess 20.03.06 - 09:29 Uhr

Hi,

Schluckauf ist normal, hat Fynn auch noch oft. Als er kleiner war, wollte er dann immer an die Brust, da durch ist der Schluckauf auch weggegangen, inzwischen stört es ihn gar nicht mehr.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)

Beitrag von chica_chico 20.03.06 - 09:58 Uhr

Hallo,
Damian hat auch fast nach jedem Fläschchen Schluckauf. Durch saugen geht es am Besten weg, entweder nochmal Brust oder Flasche oder Schnulli.
LG,
Connie+Damian *14.11.05