Heute zweite 6-fach Impfung-wie haben Eure Süßen die vertragen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diva71 20.03.06 - 09:25 Uhr

Hallo,Ihr Lieben,

wir hatten heute die zweite Impfung,wie gesagt.

Die erste hat Noel super weggesteckt.... #pro

Hoffentlich gehts heute genauso gut #schwitz ....

Wie war das bei Euch?

Lg und danke,Alex mit Noel

Beitrag von kleineute1975 20.03.06 - 09:31 Uhr

HI

bei uns war es nicht so dolle wir haben dann bei der zweiten Impfung Thuja Kügelchen gegeben da war es besser....

hoffe ihr habt Glück#pro

LG Ute

Beitrag von wdreamprincess 20.03.06 - 09:41 Uhr

Hi,

wogegen helfen Thuja Globuli genau? Und weisst du, ob die und Osanit sich gegenseitig stören?

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)

Beitrag von wdreamprincess 20.03.06 - 09:40 Uhr

Hi,

die erste war bei Fynn auch kein Problem. Nach der zweiten hatte er abends Fieber. Morgen bekommt er die dritte. Mal sehen. Muss dazu sagen, dass wir nach der ersten den Tag zuhause waren und nach der zweiten mußte ich noch zum Gyn und wir waren dadurch noch ziemlich unterwegs an dem Tag, so dass er sich nicht ausruhen konnte.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)