Werde nicht schlau draus! Bitte helfen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilsebilse 20.03.06 - 09:27 Uhr

Guten Morgen!
Anbei mal mein Zyklusblatt, werde einfach nicht schlau draus.#kratz
Habe Samstag meine Mens bekommen, müßte die Temp dann nicht richtig runter gehen.
Das ich schwanger bin glaub ich nicht, habe überhaupt keine Anzeichen und ja auch meine Mens bekommen. Aber ob ich überhaupt einen Eisprung hatte?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74195&user_id=585473

Bin euch sehr dankbar über Infos und Meinungen!
Danke

Beitrag von belladonna04 20.03.06 - 10:18 Uhr

Hey!!! Also meine FA sagt mir wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat, hat man auch einen ES!!!;-)

Komisch ist es aber wirklich!?! Vielleicht Erkältung, oder so??? Oder mach doch einfach mal ein Test!!! Es gibt doch immer wieder Frauen die anfangs noch ihre Mens bekommen...

VLG Karina