Umfrage: Was habt ihr gemacht am Wochenende

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stoppel 20.03.06 - 09:27 Uhr

Hallo zusammen,

juhu der Frühling ist da....#huepf

Es ist sooo schön ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen. Was habt ihr so gemacht an diesem ersten schönen Wochenende??

Also wir waren am Sa mit Lara im Möbelhaus :-) Das ist ihre absolute Lieblingsbeschäftigung zur Zeit. Dort kann man so schön herrlich rennen und alles anschauen. #augenDort konnte sie sich so schön austoben, das wir danach noch schön einen Kaffee trinken konnten zum ersten mal draussen (mit Jacke natürlich).#tasse

Und gestern waren wir spazieren haben Rehe gesehen und uns auf einer Bank die Sonne auf den Pelz brennen lassen.. #cool

Und was habt ihr gemacht?

Viele Grüsse
Stoppel mit Lara (12.08.2004)#huepf

Beitrag von amaramay 20.03.06 - 09:34 Uhr

Hallo, #sonne


wir waren am Samstag ein grosses Eis essen.
Endlich #liebe nach Tagen der Krankheit im KH und der Genesung zu hause wieder ein bischen an der Luft sein.
Gestern haben wir dann den 2. Geburtstag #paket von unserem Kleinen-Großen nachgefeiert, mit ein paar Gästen und Kaffee/Apfelschorle und #torte Kuchen #mampf . Schön wars!!!

Daniela mit BenLukas

Beitrag von c.l.e.o. 20.03.06 - 09:37 Uhr

Ja wo wohnt ihr denn? In Spanien? Hier war absolut trübes Wetter. Von Sonne keine Spur. Wir zittern nur, obwohl das Thermometer die Nullgradgrenze überwunden hat. Da hieß es drinnen bleiben und warmen Tee trinken. Für einen Spaziergang haben wir uns eingemummelt nach draußen begeben, mussten aber nach einer Stunde wieder umdrehen, weil der Wind doch zu eisig war. Heute sieht's auch nicht besser aus. Und das nennt man dann Frühlingsanfang?

Lieben Gruß aus dem frostigen Norden.

Cleo

Beitrag von mamakind 20.03.06 - 09:56 Uhr

Hallo!

Wir waren am Wochenende auf dem Kinderbazar und haben ein tolles Holzpuzzle mit Zirkusmotiv für nur 2,50 € ergattert, ein paar süße Sommerkleider für Leonie und noch ein paar klitzekleine süße Sachen für unseren baldigen Nachwuchs.#freu

Dann haben wir mit Kind#baby und Hund#hund einen großen Frühlingsspaziergang in der Sonne#sonnegemacht - Leonie hat tolle Steine gesammelt und Mama hat sich ein paar Zweige mtgenommen für die Blumenvase.#blume Da hängen wir gleich noch ein paar Filzblumen dran und stecken noch ein paar Tulpen dazu.

Gegen Abend haben wir unserem Papa geholfen, seine Koffer zu packen, denn er ist heute morgen für eine Woche beruflich in Chigago #heul und wir 2 vermissen ihm jetzt schon schrecklich:-(.

Aber wir haben für diese Woche ein volles Programm, so das kaum Zeit bleibt für #liebe-Schmerz.

Wünsche euch allen eine schöne Woche.

LG Simone mit Leonie#baby (18 Mon) und #huepf27. SSW

Beitrag von visilo 20.03.06 - 10:02 Uhr

Wir waren auf dem Flohmarkt und haben endlich ein Dreirad für Lukas gefunden und siehe da schon kommt der Frühling. Außerdem waren wir noch mit Freunden schwimmen, die Kinder hatten super viel Spaß.

LG
visilo+Lukas ( 16.11.04)

Beitrag von lucy_bonn 20.03.06 - 10:13 Uhr

Hallo,

am Samstag war meine Schwerster mich besuchen mit der ganze Familie:-) dann waren wir Eis essen und der war lecker#mampf und am Sonntag war ruhe Tag:-)

VG Lucy

Beitrag von sopherl2211 20.03.06 - 11:55 Uhr

Hi, ich war Sa früh auf einem Kinderbasar und habe kräftig Kleidung für den Sommer gekauft#freu Natülich mit vielen Schnäjppchen#freu. Mittag durft die Kleine zur Oma und dort übernachten und Papa und Mama waren am Nockherberg (Starkbierfest in München). War super lustig. Sonntag waren wir ewig im Wald und haben uns zu dritt ausgetobt, danach das erste Eis in der Sonne. War ein schönes Wochenende.
LG claudia

Beitrag von toertchen_14 20.03.06 - 12:25 Uhr

Hi!
Am Samstag war der Papa leider weg, so dass ich mit dem Kleinen (14 Monate) mit dem Bus ins Gartencenter gefahren bin. Dort haben wir uns in Ruhe alles angeschaut, es gab ja auch sooo viel zu sehen (Live-Band, Hüpfburg, viele Blümchen...). Eigentlich wollte ich ja gar nichts kaufen, aber dann lag da ein Kochbuch, das wollte unbedingt mit (Landfrauen-Rezepte, echt super)#koch

Gestern hatte ich dann "Ausgang": das letzte Volleyballspiel der Saison. Die Stimmung war gigantisch, da wir ungeschlagen in die Landesliga aufgestiegen sind. Na, das haben wir dann auch ausgiebig gefeiert!#fest#glas

Der Papa war mit dem Kleinen auf dem Spielplatz und später auch in der Halle.
Tschüß,
Törtchen

Beitrag von sevgimm 20.03.06 - 12:20 Uhr

hallo

wir haben die ganze zeit Fieber gemessen, der kleine ist leider krank...

und gestern hatte ich geburstag! ein kleines festchen haben wir halt gemacht... #torte gegessen #paket
habe ich auch bekommen ;-) bin jetzt 24 jahre alt ;-)

ja das wars eigentlich .....

ciao
sevgi

Beitrag von meerline 20.03.06 - 13:20 Uhr

ARBEITEN!!!:-(

Beitrag von sohnemann_max 20.03.06 - 13:41 Uhr

Hi Stoppel,

...uns geärgert...

ich habe/hatte Mittelohrentzündung mit Fieber, Max hat eine fiebrige Bronchitis und mein Mann liegt seit Samstag mit einem Racheninfekt ebenfalls flach. Klasse oder?!

Ist man einmal krank - schon beginnt das schöne, warme Wetter.

Kränkliche Grüße
Caro mit Max 19 Monate

Beitrag von stoppel 20.03.06 - 17:02 Uhr

Hallo Caro,

oh das hört sich ja nicht gut an. Kein besonders toller Frühlingsanfang ...

Dann wünsch ich Euch allen gute Besserung.. das Wetter bleibt ja jetzt so (hoffentlich)

Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
Geli mit Lara (12.08.2004)