@Augustis und alle anderen - Frühlingsanfang und Halbzeit - Juhu!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lomersche 20.03.06 - 09:35 Uhr

Hallo Mädels,#freu#freu#freu

heute fängt der Frühling an - endlich! #sonneDie Sonne scheint, es ist wärmer als sonst und - ich hab heute Halbzeit. #fest
Das ist doch Grund genug für einen netten Montagmorgen - findet ihr nicht?#huepf#huepf#huepf

Ich wünsch euch jedenfalls einen wunderschönen Start in die Woche.

#liebdrueckSandra +Ü-#ei

Beitrag von puschel71 20.03.06 - 10:02 Uhr

Guten morgen Sandra,

auch ein Hallo aus der Lüneburger Heide. Ja bin auch froh Halbzeit zu haben, bin jetzt 20+4 SSW. Nach Frühling sieht´s hier leider nicht aus, BRRR kalt:-(.
Hoffe es wird bald besser, schließlich habe ich bald Geb.#freu.

Alles Gute noch und ein schönen Tag.

LG Anja

Beitrag von souldream81 20.03.06 - 10:09 Uhr

Hi Du

Hab grad gesehen, Du entbindest bzw hast ET genau 1 Tag nach mir #freu
Werd DIch mal im Auge behalten ;-)

Beitrag von lomersche 20.03.06 - 10:15 Uhr

Und so wie es aussieht, haben unsere Töchter am selben Tag Geburtstag. Nur dass meine Tochter schon 2002 geboren wurde.

LG Sandra

Beitrag von fantasywitch 20.03.06 - 10:12 Uhr

Guten Mooorgen!

Ja bei uns ist es jetzt auch wärmer geworden! Klasse vielleicht wird es endlich endlich Frühling. Ich hoffe da nämlich so drauf.

Ich bin ab morgen in der 17.SSW und es handelt sich dann nur noch um 3 Wochen bis ich ebenfalls in der Halbzeit bin.

Ich wünsch dir auch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße Jenny+#baby (noch in der 16.SSW)

Beitrag von sternchen190881 20.03.06 - 10:03 Uhr

Hi,

Ist nicht morgen erst Frühlingsanfang? Naja, auch egal. Bei uns scheint die Sonne leider heute nicht, und es waren heut morgen auch schweine-kalt (1°)....

Halbzeit habe ich erst in 3 Wochen, aber trotzdem ist es ein wunderschöner Morgen....

Mir geht's gut, und unsern Krümel merke ich nun jeden Tag.

Lieben Gruß
Sunny, 18. SSW

Beitrag von bellaroma 20.03.06 - 10:35 Uhr

Hallo, bei mir ist auch Halbzeit. Bin 20+4. Eigentlich ist es doch Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Am Anfang kommt es einen unendlich vor und jetzt gehts rasend schnell.

Bis jetzt konnte ich die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen und ich hoffe das bleibt noch lange so.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

http://www.unserbaby.ch/schnulleralarm/content.html

Beitrag von ntkm1987 20.03.06 - 10:44 Uhr

Huhuuu

also der Frühling legt bei uns so richtig los - war eben kurz Unterwegs und auf einen der ganzen Thermometer die hier bei uns in der Stadt so rumhängen stand tatsächlich 11°C#freu. Find das richtig supi und werde nachher erst mal richtig lang spazieren gehen!!

Mein Krümel strampelt auch wieder fleissig vor sich hin und ich fühl mich eigentlich richtig gut!!:-D


Schönen Tag noch und lg von Tine 21ssw

Beitrag von diemone 20.03.06 - 10:56 Uhr

Hallo Sandra.

Ich hab noch ein bischen zur Halbzeit. Bin jetzt in der 19 ssw( 18 +3 ). Mein Et ist der 18.08.

Der Frühling ist da!!!! Bei uns scheint richtig schön die Sonne!!!! Tut total gut.#freu#freu#cool

Wünsch dir auch eine schöne Woche.#huepf#huepf

Diemone und#baby

Beitrag von babybump 20.03.06 - 11:49 Uhr

Hatte gestern auch "Bergfest" - super oder? Aber auch beängstigent - hab noch sooo viel zu tun...