Moin und brauche mal Erfahrungen wegen FG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von petzi30 20.03.06 - 09:46 Uhr

Moin Moin -
hoffe es hört sich jetzt nicht ganz so blöde an.
Ich habe bis vor zweit Tagen einfach nur den ganzen Tag gespuckt - aber jetzt nicht mehr. Mir ist auch kaum noch schlecht. Bin in der 9 +0 SSW und jetzt habe ich Angst das ich eine Fehlgeburt bzw. das Kind sich nicht weiter einwickelt hat.
Bei meiner Freundin war es so - das sich das Kind nicht mehr entwickelt hatte und sie dann zwei Wochen mit ....-Kind im Bauch herumgelaufen ist - und sie es nicht gemerkt hatte- und ich habe totale Angst das mir das auch passiert.
Merkt man das - fühlt man sich dann anders ??

Danke für Eure Antworten.

LG
Petzi

Beitrag von c.l.e.o. 20.03.06 - 09:51 Uhr

Hallo Petzi,
solche Erfahrungen wie Deine Freundin machen musste, übertragen sich immer irgendwie auf andere. Ich kann Dir nichts weiter raten als dass Du zum Arzt gehen solltest, wenn Du Bedenken hast. Mit so einer Angst würde ich nicht leben wollen. Die kann Dir aber nur der Befund eines Arztes nehmen. Alles was Dein Ungeborenes betrifft, solltest Du unbedingt abklären lassen.

Gruß,
Cleo

Beitrag von schnubbelschatz 20.03.06 - 09:54 Uhr

Moin,

die erste Regel heißt so lange es dir gut geht geht es deinem Kleinem gut.
Sei froh das die Spuckerei aufgehört hat. #freu

Wenn du zu beunruhigt bist befolge immer Regel 2: Wenn du unsicher bist geh zu deinem FA und lass es abklären.

Mach dir nicht zu viele Sorgen ist bestimmt alles in Ordnung!

Gruß Schnubbelschatz#blume

Beitrag von pathologin34 20.03.06 - 09:55 Uhr

hallo

mach dich nicht irre :-)

ich hatte keinerlei anzeichen einer ss und bin ab morgen in der 32.ssw , manche haben es wie wild andre gar nicht und andre wiederum gering . jede ss ist anders kann ein lied von singen glaub mir :-)!

ich hatte 8 FG und jede war anders und kann sogar sagen , das man auch bei FG weiterhin übelkeit haben das hat alles nichts zu sagen finde ich .

also kopf hoch hast bald 12 wochen geschafft , alles wird gut :-)