Brauche Euren Rat - BITTE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilsebilse 20.03.06 - 09:50 Uhr

Guten Morgen!
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74195&user_id=585473
Habe Samstag meine Mens bekommen, müßte die Temp dann nicht "richtig" sinken?
Zweifel jetzt, ob ich überhaupt einen Eisprung hatte!
Was meint Ihr - bitte antwortet mir!

Beitrag von panstruga 20.03.06 - 09:52 Uhr

es war da keine sorge und tempi ist auch noch in hochlage wenn zwar auch nicht viel aber etwas lässt noch grund zum hibbeln finde ich

Beitrag von sonne69 20.03.06 - 09:56 Uhr

Hi,
meist Du?
Sie hat doch ihre Tage gekriegt. Also für mich ist es doch eindeutig nicht schwanger!
Warte auch darauf (allerdingst habe ich erst vor 4 Wochen die Pille abgesetzt) schwanger zu werden, aber man macht sich teilweise selbst verrückt. Lebe jetzt ja schon nach dem Zyklus. Hoffe, dass ich morgen meine Periode nicht kriege.
#hicks
Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag von panstruga 20.03.06 - 10:05 Uhr

habe auch bei meinem sohn noch eine mens bekommen ehe wir es sehen konnten bzw sie ausblieb kam erst 5. woche raus

Beitrag von ilsebilse 20.03.06 - 10:09 Uhr

Hattest Du denn auch Schwangerschaftsanzeigen, trotz Schwangerschaft und Mens?
Ich habe nämlich keine!

Beitrag von panstruga 20.03.06 - 10:14 Uhr

ich hatte erst auch keine anzeichen erst ab 7. 8. woche rum

Beitrag von sonne69 20.03.06 - 10:11 Uhr

EEeeeecht?

Die Natur macht was sie will :-)

Gruß
Sylvia

Beitrag von panstruga 20.03.06 - 10:15 Uhr

ja das ist das beste beispiel oder ich bin nicht ganz normal ;-)

Beitrag von francisunshine1 20.03.06 - 10:01 Uhr

hallo ilsebilse,
meine tempi war diesen monat die komplette zeit meiner mens höher als sonst, #kratz#kratz, hab ich irgendwie auch nicht verstanden, hatte ich sonst auch nie... aber meine mens war da und seit heute ist auch meine tempi wieder runtergegangen..also ich glaube einfach das es halt mal auch abhängig von der verfassung der einzelnen ist und bei jeder frau halt anders...meine tempi geht grundsätzlich erst am 2. oder 3. tag der mens runter...
hoffe ich konnte dir helfen :-D
liebe grüße
francisunshine
#sonne

Beitrag von ilsebilse 20.03.06 - 10:11 Uhr

Danke für die Antwort. Werde jetzt mal weitermessen und abwarten was passiert!

Beitrag von heisil 20.03.06 - 10:04 Uhr

Hallo,
ich denke schon, dass du einen ES hattest. Normalerweise geht die Tempi dann schon runter mit der Mens. Vielleicht geht sie die Tage noch runter. Bei mir ist sie diesen Monat auch etwas später gesunken; glaube am dritten Zyklustag. Würde einfach mal weitermessen und wenn du dir sehr unsicher bist wegen dem ES, kannst du es ja mal mit einem Ovulationstest versuchen.
Liebe Grüße
Silke

Beitrag von ilsebilse 20.03.06 - 10:13 Uhr

Hast recht, werde mal weitermessen und abwarten. Wenn ich nächsten Monat wieder unsicher bin, benutze ich mal eine OvuTest! Danke!

Beitrag von depechemodeengel 20.03.06 - 10:25 Uhr

Hallo!

Auch bei mir ist die Temp noch nicht unter die Coverline gesunken, aber Gewissheit kriege ich in 10 Tagen da hab ich einen Gyn-Termin.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72763&user_id=610750

Warum auch immer!
LG Sue