An alle Clearplan Expertinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cara18 20.03.06 - 10:00 Uhr

Hallo Ihr lieben,

bin diesen Monat im 1. CP Zyklus!
CP hat mir am Samstag 3 Balken und das #ei und am Sonntag auch nochmal angezeigt! Haben am Samstag dann ge#liebeelt. jetzt meine frage könnte es gereicht haben am samstag sonntag hatten wir keinen sex da mein schatz samstag abend schon wieder fahren musste!

Vielen Dank im Voraus

Lg Cara:-)

Beitrag von dimi 20.03.06 - 10:04 Uhr

Das reicht!
Täglich ist angeblich auch nicht so gut, die #schwimmer müssen sich ja auch wieder sammeln können...

Falls es diesen Monat nicht geklappt hat, würde ich nächsten Monat ab dem ersten Tag mit zwei Balken alle zwei Tage herzeln, da bist du dann gut dabei...

LG Ulrike

Beitrag von laura74 20.03.06 - 16:07 Uhr

Hi Cara,
klar kann das reichen. Aber nächsten Monat könnt ihr auch ruhig noch mal an den Tagen vor dem #ei -Symbol herzeln, da der #ei ja auch schon morgens am Tag des 1. #ei Symbols stattfinden und die Eizelle ist ja dann nur ein paar Std. befruchtungsfähig und dann könnte es unter Umständen abends schon zu spät sein.
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch- dank CP!!!!#liebe 26.SSW