Persona Frage, brauche mal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orion1978 20.03.06 - 10:16 Uhr

Huhu,
bin im ersten persona zyklus. habe heute den 16 tag, also seit 9 tagen nur rote tage, er zeigt mir aber keinen ES an. ist das normal, beim ersten zyklus? muss persona mich erst kennenlernen?

danke für die antoworten.

Gruss
Orion1978

Beitrag von child2 20.03.06 - 10:22 Uhr

Hi Orion 1978

tatsächlich ! Persona muss dich erst einmal kennenlernen. Wenn Persona dann weiss, wann dein ES ungefähr sein wird, dann werden die Tests demenstprechend angefordert (1. Test immer am 6. Tag und dann je nachdem vielleicht erst zwei Tage später Test Nr.2)
habe auch schon bei Zyklus der aus der Reihe gesprungen ist (ES später als gewohnt) dadurch keinen angezeigt bekommen. Hab mir dann mit Ovu-tests weitergeholfen.

lg
:-)

Beitrag von rynn3009 20.03.06 - 11:50 Uhr

Huhu auch !
Mir hat mein Persona auch im ersten Zyklus keinen ES angezeigt, erst im zweiten und dritten Zyklus kam da das kleine Ei im Display zum Vorschein.

Dafür ist er wirklich sehr schnell lernfähig und zeigt sehr konform mit dem Mittelschmerz an.
Ich hatte auch ganz schnell nur noch die Mindesttage in rot angezeigt.

Ich lach mit meinem Süßen immer drüber :
Er hat seinen Palm und ich mein Persona :-)))

Beitrag von zissou 20.03.06 - 14:07 Uhr

Hallöchen,

bin auch im ersten Persona Zyklus und hab auch noch kein #ei zu Gesicht bekommen...bin auch etwas muffig darüber #schmoll
...laut OvuTest hatte ich aber wohl 15./16.03. #ei sprung...mmmhhhh...
#kratz#kratz

naja, tröste mich damit, daß wir uns wohl erst "kennenlernen" müssen ;-)

LG
zissou