Montag-Stammtisch

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von engel_meike 20.03.06 - 10:18 Uhr

Hallo Allerseits !

*frühstückstischdeckt*

Wo sind denn bloß alle #augen #gruebel#kratz Ich hoffe es geht allen gut ?!

@Biggi: Na schon im KH oder immer noch Zuhause ?

@Simone und Loli: Ihr habt Post und ich vermisse Euch #heul

@All ich wünsche Euch einen schönen Tag

#liebdrueck
Meike
(Die in die Hibbelphase übergeht #schock ES+12 #schwitz)

Beitrag von fk4 20.03.06 - 10:22 Uhr

Guten Morgen.
*frühstückenie*

Ist bei euch auch so ein traumhaftes Wetter?
Komme aus Österreich und bei uns ist heute der wunderbarste Tag seit LANGEM!!!!!

LG Manu:-)

Beitrag von engel_meike 20.03.06 - 10:43 Uhr

Hallo Manu,

nee wir haben hier typisches norddeutsches "Schmuddelwetter" :-[#schmoll ... es wird echt Zeit für FRÜHLING !!!

Ich fliege bald #huepf (02.-05.04.2006) nach Wien #huepf. Ich hoffe Ihr habt dann auch so schönes Wetter ;-)

Nicht mal eine #tasse Kaffee oder Tee zum Frühstück ???

#liebe Grüße

Meike

Beitrag von fk4 20.03.06 - 10:50 Uhr

Hi Meike.
Doch,doch, Kaffee und ne Zigarette, das ist Pflicht!!!

Weiss leider nicht, wie das Wetter in Wien ist, komme aus Vorarlberg. Bekommen diese Woche aber leider wieder sch**** Wetter, Regen ist angesagt.

LG Manu

Beitrag von engel_meike 20.03.06 - 10:54 Uhr

OK ... *kaffeerüberschiebt* ... *unddieaschenbecherversteckt* :-p Zum Rauchen musst Du dann eben raus gehen ;-)

Ich werde sowohl Frühlings- als auch Regenklamotten mitnehmen damit ich auf alles vorbereitet bin !

#liebdrueck
Meike

Beitrag von fk4 20.03.06 - 11:03 Uhr

Bei dem momentanen Wetter geh ich gerne raus. Seit unsere Jüngste auf der Welt ist, rauchen wir nicht mehr in der Wohnung.
O.K, mal schnell auf dem Klo, wenn's drausen gaaaaanz kalt ist.

Besuchst du Verwante in Wien?

LG Manu

Beitrag von engel_meike 20.03.06 - 11:14 Uhr

Find ich gut ! Mein GG raucht seine 4-5 Zig. auch nur draußen ! Und ich habe bald (30.04.2006 !) ein Jahr Rauchfrei geschafft.

Meine Schwester und ich haben meiner Mum zum Geb. diese Reise (mit Uns zusammen ;-)) geschenkt. Wir sind alle bekennende Sissi-Fan´s und wandeln somit auf Siss´s-Spuren #liebe und außerdem habe ich über Urbia jemanden kennen gelernt und sie will ich dann natürlich auch besuchen #freu

LG
Meike

Beitrag von fk4 20.03.06 - 11:20 Uhr

Gratuliere!!
Ich hab schon zweimal versucht aufzuhören, aber ich bin ein hoffnungsloser Fall.

*solltemallangsamdenkochlöffelschwingen*

Ich wünsche euch viel Spass und lasst euch den Urlaub nicht vom möglichen schlechten Wetter vermiesen!

LG Manu

Beitrag von shads 20.03.06 - 10:43 Uhr

Huhu Meike!!

Danke für das leckere Frühstück!
*BrötchenundKaffeeschnapt*

Der Countdown läuft....
am Freitag ist es soweit und wir ziehen endlich nach Österreich!!! JUHU!!!!!

Am Samstag haben wir ganz viel geschafft...
aber mit meiner Schätzungs das es insgesamt etwa 75 Kartons werden war ich leider daneben. Na, ja besser als GG der geschätzt hat es wären nur 50 Kartons... wir sind schon bei über 100 #augen
Gott sei Dank kommt ein 7,5t LKW #schwitz

Morgen und Mittwoch habe ich noch Internet und dann wars das erstmal. Aber vermutlich haben wir bald wieder I-Netz, wegen Online Banking.

Ich dürcke Dir auf jeden fall die Daumen!!! #pro

*UmleitungsschildfürdiePestaufbaut*

*Schrankerunterlässt*

*sichhinstelltundsehrböseguckt*

*schlimmeGeräuschemachtumsiezuverscheuchen*

Hoffentlich nützt es was #schwitz

So nun noch etwas packen... es nimmt wohl nie ein Ende ;-)

Wünsche Dir und allen anderen die noch kommen mögen einen schönen Tag!

LG Daniela#liebe die auch schon ganz hibbelig wird!

Beitrag von engel_meike 20.03.06 - 10:51 Uhr

Hallo Daniela #huepf

Zwei Tag nur noch Internet #schock und über 100 Karton #schock.

Dann bekommst Du alles ja ers im nachhinein mit was hier so passiert (Biggi´s Geburt ... kommt meine Pest oder nicht ?!?) ;-)

Ich hoffe auch, dass alle Deine "Maßnahmen" was nützen damit die :-[ nicht kommt #schwitz

Habt Ihr denn viele Helfer die die ganzen Kartons dann schleppen #schwitz ???

LG Meike

Beitrag von shads 20.03.06 - 11:47 Uhr

Ja einige Helfer haben wir schon.
Ich dachte aber nicht das es so viel wird.
Hier sind es ca. 6 Leute die mit an packen können.
Und in Österreich sind es dann auch 6 (musste erst nach rechnen)

Leider findet Laura das packen nicht so toll. sie steht dann immer in ihrem Laufstall und jammert rum. Das ist echt anstrengend.
Vorhin hätte sie schon bald ein großes Bild umgeschmissen... das hätte scherben gegeben. Deswegen muss sie leider im Laufstall bleiben.

Es ist echt ein großer Umzug #schwitz#schock

Ich bin ja schon so gespannt wann Biggis #baby kommt und ob Du auch bald #ei#baby HOFFENTLICH!!!!

Ich will nie mehr Umziehen...

Beitrag von engel_meike 20.03.06 - 12:02 Uhr

Manchmal geht dann alles schneller als man denkt ... glaub mir, ich bin ja ein Umzugsprofi #freu

Tja, Kinder haben nur ganz selten Spaß an solchen Dingen ... aber es ist ja bald geschafft #liebdrueck

Nur noch nach vorne schauen und das schöne neue Zuhause denken !!!

#liebe Grüße

Meike

Beitrag von shads 20.03.06 - 15:36 Uhr

Ach weist Du.... so lieb ich Laura auch habe.... ab und zu wäre ich schon froh, wenn ich mal ein bisschen Zeit für mich hätte.

Eben hat sie wieder 40min gebrüllt bis sie endlich eingeschlafen ist und dann nur 30min schlaf.

Jetzt liegt sie wieder drüben und jammert wieder vor sich hin.

Von dem ganzen gejammer bin ich schon total gereizt und habe schlechte Laune.

Lust aber ich auch auf nichts mehr... Ich mag nicht mehr packen! *mitBeinstampft* #schmoll

Beitrag von brigitte77 20.03.06 - 11:23 Uhr

Hallo Meike und alle anderen!

Bis jetzt war noch nix mit KH. Das heißt, ich bin noch zuhause. #freu

Seid´s so lieb und drückts mir die Daumen, das der kleine Mann noch bis mindestens nächsten Sonntag im Bauch drinnen bleibt. #schwitz Wir haben nämlich nächsten Samstag definitiv den großen Umzug mit allem Pipapo.

So langsam frag ich mich, ob man kurz vor der Geburt noch zum "durchdrehen" anfängt...... oder hängts mit meiner chaotischen Umgebung zusammen?! #gruebel#kratz Seit 2 Tagen ist unser Piepmatz ruhiger geworden, was mich irgendwie nervös macht. Andererseits hört und liest man immer davon, das die #babys am Ende eh viel weniger Platz haben und somit die Bewegungen eingeschränkt sind.
Seit 3 Tagen hab ich nun auch noch deftige Wassereinlagerungen........... ich sag´s euch...... man kann Löcher in die Beine drücken. #schock Vorallem am Abend.

Ich bin froh, das ich am Mittwoch den nächsten FA-Termin hab, sonst krieg ich noch Paranoia...... wie Präklampsie-Einbildung etc. #augen

Apropo Wetter. #freu Wir haben seit gestern #sonne und die heutige Temperatur wird auf 11 Grad klettern. Wow!!! Sieht so aus, als nimmt der Frühling Einzug. Mich freuts. #huepf

@meike: Ich quetsch die Daumen, das es bei dir geschnaggelt hat. Irgendwelche Anzeichen? #gruebel #klee#klee#klee

LG, Biggi

Beitrag von engel_meike 20.03.06 - 11:34 Uhr

Hallo Biggi #huepf + #baby-Mann

ich kann mir gut vorstellen, dass das für Dich/Euch jetzt alles nicht so einfach ist #schwitz und ich drücke mit allem was ich habe #pro#pro und die Zehe noch dazu, dass es alles so wird wie Ihr Euch das denkt !

Dann war meine Einschätzung aber nicht so gut, dass der kleine Mann am 23.03.2006 kommt oder :-p ... OK, dann korregiere ich auf 26.03.2006 #liebe

Keine Wassereinlagerungen hilft nur trinken, trinken, trinken und noch mal trinken und damit es nicht so schmerzhaft ist Arnicagel aus dem Kühlschrank, Beine einschmieren und wenigstens abends hochlegen !

Anzeichen habe ich jede Menge, aber da ich in diesem Zyklus ein Möpf-Pause mache ist das wahrscheinlich alles PMS und mein Körper veralbert mich mal wieder :-p
Aber nicht mit MIR ich versuche #cool zu bleiben ... mal sehen für wie lange noch ;-)

#liebdrueck
Meike

Beitrag von brigitte77 20.03.06 - 11:44 Uhr

Hach....... tut das gut, wenn man mal getröstet wird. #freu
#liebdrueck und #danke für die Tipps.

Das Viel-Trinken werd ich mir zu Herzen nehmen. Schadet ja doch nicht........ bis zu nem gewissen Grad natürlich.

26.03.2006 wär doch ein tolles Geburtsdatum. Na...... aber schaun wir mal, wann es dem Herrn Prinzen recht ist. ;-) *g*

Finds gut, das du versuchst #cool zu bleiben...... ich hab das so gut wie nie geschafft und zum Ende hin immer wie verrückt gehibbelt. #augen ;-) Und ich fand es auch immer so schwierig zwischen PMS und echter Anzeichen zu unterscheiden (hab auch MöPf genommen, Zyklustee getrunken, Kurven geführt usw. und so fort).
Bleibt wirklich nur abwarten......
und deshalb wünsch ich dir gaaaaaaanz viel #klee #klee #klee !!!

LG, Biggi

Beitrag von engel_meike 20.03.06 - 11:49 Uhr

Ja genau, schaun wir mal wann es dem Prinzen denn recht ist ;-)

Ähm, das wirkt jetzt nur schriftlich so #cool glaub ich ... meine Gedanken rasen wirklich schon wieder in die Richtung #baby#baby#baby ... aber wie gesagt, ich versuche #cool zu bleiben.
Eigentlich müßte ich das nach 6 Jahren doch wirklich drauf haben oder nicht #gruebel#kratz. Na wenigstens fange ich nicht mehr gleich nach ES an Amok zu laufen #schock ... jetzt sind es meisten "nur" die 2-3 Tage bis zum NMT wo ich unter #wolke stehe ... die krieg ich auch noch rum.

LG
Meike

Beitrag von simone_2403 20.03.06 - 11:49 Uhr

Huhu Meikeeeeeee #liebdrueck

Post???Ich hab noch nich nachsehn können.Outlook spinnt ma wieder :-[ Ich hols aber nach süße #liebdrueck

Hibbelphase geht an??? #huepf#huepf#huepf#huepf

Ich hibbel mit dir #freu

lg

Beitrag von engel_meike 20.03.06 - 12:00 Uhr

Hi Simönchen mit Böhnchen #huepf

Ja die Hibbelphase geht los ... ES+12 #schock#huepf#schock

Und meine Hupen spannen wir verrückt ... ich kann nicht mal mehr auf der Seite schalfen #schmoll ... ich nehme aber keinen Möpf in diesem Zyklus also wird das wohl PMS sein !

LG
Meike

Beitrag von simone_2403 20.03.06 - 12:13 Uhr

Na nu wart erst ma ab süße.Seit ich mit dem Böhnchen schwanger bin,glaub ich an garnüscht mehr was "Anzeichen" so von sich geben.

#liebdrueck

Beitrag von engel_meike 20.03.06 - 12:38 Uhr

Wir werden es ende dieser Woche ja wissen #schwitz ... und hast Du nun meine Post bekommen ? ... wo steckt denn die Loli #gruebel#kratz

#liebdrueck

Beitrag von simone_2403 20.03.06 - 13:02 Uhr

JAAAAAAAAAAAA #freu nu hab ich die Mail ;-)

wo Loli stecktßKeine Ahnung,ich hatte ja nen Gammel WE *g* OHNE Pc,war nicht leicht aber trotzdem ma schön #freu

Ich quetsch auf jeden Fall Däumchen Meike ;-) und puste noch n paar #schwanger Viren zu dir rüber #liebdrueck

Beitrag von engel_meike 20.03.06 - 13:11 Uhr

Na dann will ich doch mal hoffen, dass ich mich in diesem Fall ENDLICH mal anstecke !!! ;-)

#danke für´s quetschen !

#liebdrueck
Meike

Beitrag von chris35 20.03.06 - 13:18 Uhr

Hallo Meike #liebdrueck !!

So trifft man sich wieder , gelle ??

Bin seit letzter Woche auch neu hier .

Wünsche Dir einen #sonne warmen tag .

LG susanne #liebe

Beitrag von engel_meike 20.03.06 - 13:24 Uhr

Hallo Susanne,

ja das hatte ich gelesen, dass Du Dich hier jetzt auch rumtreibst ;-) ... aber ohne Einstand #gruebel#kratz ???

Wünsche Dir auch einen schönen Tag !

LG
Meike

  • 1
  • 2