Heute gibts bei uns ...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von vonrogall 20.03.06 - 10:21 Uhr

Hallo liebe Topfgucker!

Bei usn gibt es heute:

Hacklfeisch-Tomaten-Soße mit Nudeln & Käse #mampf

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Beitrag von chris35 20.03.06 - 10:25 Uhr

Hallo !!

Bei uns gibts heute :

Schweinehals mit Röstis und Ackersalat #mampf#koch .

#sonne Tag .

LG susanne #blume

Beitrag von diesuesse 20.03.06 - 11:34 Uhr

Hallo Susanne !!!

Was ist denn Schweinehals und wie bereitest du den zu ???

LG Marion #blume

Beitrag von chris35 20.03.06 - 13:15 Uhr

Hallo Marion !!

Schön , wieder von Dir zu lesen !!

Schweinehals nimmt man auch zum grillen , sind auch Scheiben wie kotelett und ist etwas fettig . Zubereiten tue ich es so : Würzen , anbraten und dann im Wasser kochen .

Schönen #sonne Tag . Bist Du auch zu Hause ??

LG susanne #blume

Beitrag von diesuesse 20.03.06 - 14:04 Uhr

Hallo Susanne !

Ja ich bin auch zuhause ! Fahren jetzt aber gleich zu meiner Nichte zum Geburtstag ! Was machst du so den ganzen Tag ? Bei uns scheint heute richtig schön die Sonne aber der Wind ist irrsinnig kalt ! Habt ihr immer noch so viel Schnee ?

Wünsch dir auch noch nen schönen Tag !!

LG Marion #sonne

Beitrag von chris35 20.03.06 - 14:59 Uhr

Hi Marion !!

Dann viel Spaß beim Geburtstag feiern #torte#paket.

Oh ja , wir haben super schönes #sonne Wetter , aber noch jede Menge Schnee :-[ , langsam reichts .

Was ich so den ganzen Tag mache ??#kratz Haushalt , einkaufen usw. Nachher muß ich meinen Sohn vom Kiga abholen .

Meld Dich mal wieder , okay ??

Gruss susanne #sonne

Beitrag von diesuesse 20.03.06 - 20:36 Uhr

Hi Susanne !

Da bin ich wieder ! Klar meld ich mich mal wieder !!!
Bin heute total Müde ! Sehe mir jetzt noch 'n bisschen Wer wird Millionär mit meinem Schatz an und dann gehts ins Bettchen #gaehn

Meine kleine kommt erst im Sommer in den Kindergarten ! Sie freut sich schon riesig !

Schönen Abend wünsch ich dir noch !!!

Bis bald und LG

Marion#stern

Beitrag von chris35 20.03.06 - 20:46 Uhr

Hi Marion !!

Durch Zufall bin ich hier wieder , schaue gerade DSDS , ist Pause .

Gehe nachher auch ins Bett , bin auch hundemüde , mein Mann hat Spätschicht .

Mein Sohn kommt im Herbst in die Schule und er freut sich noch nicht so richtig .

Schönen Abend und träum was süßes .

LG susanne #gaehn

Beitrag von donnerknispel 20.03.06 - 11:14 Uhr

Hallo!
Wir essen heute bei MC Doof....:-p ;-)


(seit Wochen mal wieder...#hicks)

LG

#wolkeknispel

Beitrag von schnuffele 20.03.06 - 11:29 Uhr

Reste von gestern:
Zitronenhähnchen mit Kartoffeln und Salat#freu

Beitrag von visilo 20.03.06 - 13:18 Uhr

bei uns gab es Tomatensuppe mit Reis, das ging schön schnell damit wir länger auf dem Spileplatz bleiben konnten.

LG

Visilo

Beitrag von ma7schi 20.03.06 - 13:18 Uhr

Eierkuchen (heimlich Apfel reingerieben und Vollkornmehl genommen) mit Zimtzucker. Es werden doch wieder ausgepustete Eier benötigt.

M.