Mit Baby zur Messe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von drull 20.03.06 - 10:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Bei uns ist demnächst eine Messe und wir würden gerne hin. Haben sogar Freikarten. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich unsere kleine Maus (dann 5,5 Monate) mitnehmen soll. Man rennt ja doch ständig raus und rein und jede Menge Getümmel wird wohl auch sein. Auf der anderen Seite kann ich sie aber doch auch nicht von allem fern halten, oder? Habe auch keine Lust, ständig jemanden zu suchen, der auf sie aufpasst. Wie würdet Ihr das machen? Mitnehmen oder Babysitter organisieren? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.#freu
Viele Grüße
Jessica mit Hannah Joleen (14.10.05)

Beitrag von didda79 20.03.06 - 10:45 Uhr

Hi,

ich würde sagen mitnehmen.
Da tut sich was, die Kleinen bekommen oft Luftballons und Spielzeug geschenkt.
Anna war bei solchen Events immer dabei und hatte von Anfang an Spass dabei.
Wir haben übernächste Woche hier auch eine Blumen und Pflanzenmesse mit Volksfest.
Ich fahre mit meinen Eltern und der Kleinen.
Zuerst werden wir uns die Blumen anschauen, dann Mittagessen gehen und entweder dann Karusell fahren oder Anna schläft im Wagen. DAnn gibts ne kleine Programmänderung.
Ich sehe auch bei kleineren Kindern kein Problem.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag von drull 20.03.06 - 11:45 Uhr

Hi Birgit!
Danke für die Antwort. Hast eigentlich Recht und Luftballons mag meine Kleine ja auch schon gerne.
Ciao Jessica mit Hannah Joleen

Beitrag von xoxi25 20.03.06 - 10:44 Uhr

Hallo Jessica

da ich meinen Schatzi ungern abgebe würd ich ihn ins Tragetuch packen und ihn mitnehmen. Das funktioniert doch dann ganz toll!

LG Jessi

Beitrag von drull 20.03.06 - 11:42 Uhr

Hallo Namenvetterin ;-)
Danke für Deine Antwort. Auf die Idde bin ich komischerweise gar nicht gekommen. Wir haben so ein Trageding von MaxiCosi (aber noch nie ausprobiert). Ich glaube wir werden das dann mal testen.
Ciao Jessica mit Hannah Joleen