Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cls2005 20.03.06 - 10:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79579&user_id=622367

Hallo Maedels!
Das ist meine erste Kurve im ersten Zyklus nach
17 Jahren Pille-da blutiger Anfaenger.
Hab leider sonst noch nichts anderes eingetragen,
betreff MuMu oder Zervixschleim (muss erst ueben).
Hab leider in den ersten Tagen
der Mens noch nicht gemessen.
Dennoch meine Fragen:
- kein ES in Sicht, stimmts?
- ab wann werden denn diese Balken und die CL
angezeigt? Gibt es eine Anleitung wo dies
genau beschrieben wird?
- Was koennt Ihr aus dieser Kurve deuten?#kratz
(falls es ueberhaupt was zu deuten gibt?!)

Danke fuer Eure Antworten.
Bin sehr gespannt.
Danke Gruss Cls