Hilfe, hilfe, schaut mal bitte auf das Foto! Hilfeee, .......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabi333 20.03.06 - 10:26 Uhr

Hallo, hallo,

nachdem ich das ganze Wochenende über meine Billig-Papp-Tests von ebay verbraten habe, habe ich gleich heute morgen in einen Bechre gepieselt und eben einen SS-FrühTest in der Drogerie von Viola gekauft.

Ich dreh durch, kann es wirklich wahr sein???? (Schaut mal auf meine Visitenkarte)

Kann das auch noch ein Kondenzstreifen sein?????

Ich nehme seit 31 Tagen Mönchspfeffer, kann das das Ergebnis vielleicht verfälschen??

Hab den Urin jetzt ca. 2 Stunden stehen lassen, bis ich wieder zurück war, war das zu lang???

Hab auch anstatt 3 Sek. das Stäbchen 5 Sek. reingetaucht, macht das auch was aus???

Ich weiß, ich weiß, kann ja alles noch schiefgehen, aber kann es wirklich geklappt haben???

Wir haben nur 1 Mal im letzten Zyklus, das kann doch nicht sein???!!!????

Hilfeeee, was meint ihr?? Hab Angst mich zu früh zu freuen!

LG
Fabi

Beitrag von ragnawill 20.03.06 - 10:27 Uhr

Hi FAbi,
tja, das sieht doch gut aus. Hast Du erst nach 2 Stunden abgelesen oder in 2 Stunden alten Urin getaucht? Wann ist NMT?

Beitrag von fabi333 20.03.06 - 10:30 Uhr

Hallo,

NMT weiß ich nicht genau, denn hab diesen Zyklus keine OVU-Tests benutzt, garnix gemacht, weil ich wußte, dass wir nicht viel "können" zeittechnisch.

Lt. meinem Zyklus müßte der NMT entweder Samstag bis heute sein.

Hab den Urin von vor 2 Stunden genommen und genau nach 5 Min erst draufgeschaut, wie es beschrieben war....

Hilfee, fange an zu zittern.....

Beitrag von biene139 20.03.06 - 10:31 Uhr

Hallo Fabi,

also, meines Erachtens sieht der Test mehr als positiv aus! Wenn du dir aber so unsicher bist, mach halt noch einen zweiten Test.
Wie lange bist du denn schon überfällig?

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls schonmal! Um ganz sicher zu gehen, geh zum FA, der wird dir das dann schon bestätigen, wenn du #schwanger bist.

Falls ja, schick unbedingt Viren!!!

Lg, Biene 139

Beitrag von schlumpfi03 20.03.06 - 10:29 Uhr

Hi!

Also, ich würd sagen POSITIV!!! Freu dich ruhig!!! Wie weit bist du denn?

Also Kondensstreifen kenn ich nur von Flugzeugen...

und Möpf kann das nicht verfälschen, enthält ja schließlich kein HCG;-)...

Alles Gute!

LG schlumpfi

Beitrag von mini4 20.03.06 - 10:30 Uhr

hallo.fabi.herzlichen glückwunsch.also das sieht doch noch ein blinder mit den krückstock das du ss bist.
die 2 linie ist deutlich zu sehen sie ist zwar noch nicht so stark wie die andere aber sie ist da und ein bisschen ss gibt es nicht.
alles gute wünsch ich dir.

glg tina#liebdrueck

Beitrag von pathologin34 20.03.06 - 10:31 Uhr

wenn der urin 2 std. stand und du dann getestet hast dann gratulier ich dir , besser kanns doch nciht aussehen .

kondenzstreifen nönö damit kommste nicht durch lach !

und 2 sek. länger reingehalten macht nichts :-)!

Beitrag von jenny198204 20.03.06 - 10:32 Uhr

Hey,

das sieht doch gut aus. Ich würde beim FA anrufen und einen Termin machen. Dann weißt Du es zu 100 %. Es sei denn, Du möchtest noch zwei Tage warten und noch mal testen.

Auch wenn ihr nur einmal #sex hattet, dann war es wohl ein richtiger Glückstreffer.

LG
Jenny

Beitrag von fabi333 20.03.06 - 10:34 Uhr


Liieeeban Dank an euch#liebe#liebe#kuss#liebe#kuss,

ich dreh gleich durch, war doch der erst Mönchi-Zyklus und NUR 1 Mal.....das gibt´s doch nicht!!!!!!!

Hatte schon einmal einen pos. Test und dann kam die Pest, hab solche Angst, mich zu früh zu freuen.....

Aber ich KANN NICHT ANDERS!!!!!

Mönchi heute nicht mehr nehmen, oder??

LG
Fabi

Beitrag von mini4 20.03.06 - 10:41 Uhr

ich habe auch nur einmal mit meinen ex-mann und jetzt ist meine tochter 3,5 j einmal reicht schon.

glg tina;-)

Beitrag von ragnawill 20.03.06 - 10:41 Uhr

Hi Fabi,
meine FAE sagt man kann Moepf ruhig erstmal weiter nehmen, das macht nix.

Beitrag von pathologin34 20.03.06 - 10:34 Uhr

vergaß noch was lach :

bei meiner tochter hatte ich auch nur einmal sex und nun isse 4,5 jahre alt :-)

kommt halt nur auf den zeitpunkt an lach .

Beitrag von steffiausdud 20.03.06 - 11:16 Uhr

Hallo Fabi!

Wie es aussieht hat es wohl geklappt bei dir! Alles Liebe von mir!

LEider kann ich deine Visitenkarte nicht angucken und dabei wollte ich doch soooo gerne mal einen pos. SStest sehen :-(

Ich übe jetzt schon sooo lange aber vielleicht hab ich ja auch bald das Glück einen pos. Test zu sehen.

Viel Glück für deine Kugelzeit :-D

Beitrag von stellasweet2004 20.03.06 - 12:23 Uhr

ich denke du bist schwanger.#klee