ganz seltsam....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diaba 20.03.06 - 10:30 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab heute mal ne Frage an Euch....
Mach mir seit Samstag Sorgen. :-(
Fühle meine Kleine nicht mehr, also, keine Tritte gegen die Bauchdecke. dafür vibriert was im Inneren des Bauches.#augen

Kennt Ihr das? tritt mein Mäuschen vielleicht nach innen? Spührt Ihr das auchß Fühlt sich das bei Euch auch so an?

Bin so verunsichert, da bei mir eine Gestose droht, Wasser ohne Ende.... mir ja egal, hab nur Angst um das Schnuckelchen....#gruebel

Liebs Grüssle,

Dani + Schnuckelchen ssw20
halbzeit!!!!#freu

Beitrag von 9877 20.03.06 - 10:45 Uhr

Hallo Dani,
es kann schon sein, dass sie nach innen tritt.
Was ich nicht ganz verstehe ist die Sache mit der Wassereinlagerrung. Hast du die schon oder besteht nur die Gefahr, dass sich bei dir Wasser einlagert?
Als ich nämlich in meiner 1. SS Wassereinlagerrung hatte musste ich zur Beobachtung ins KH.
Also wenn du da was merkst ruf lieber mal bei deinem FA an und frag was du machen sollst.

LG Nicole + #ei

Beitrag von diaba 20.03.06 - 11:11 Uhr

Hallo Nicole,

danke für die Antwort.
Ja, ich habe schon Wasser, relativ stark. Die Hebamme weiss Bescheid und Doc auch. Habe Mittwoch Termin, muss momentan jede Woche zur Kontrolle.

Habe auch klare Instruktionen, was ich tun soll.... habe trotzdem immer Angst.

Bei meiner ersten SS hatte ich auch schon Wasser, jedoch nicht so früh.....

Mal schauen, ruf nachher mal meine Hebi an.

Danke und Dir alles Gute,

liebs Grüssle,

Dani