Mangafilme?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von anime 20.03.06 - 10:30 Uhr

Hallo

Ich brauche ein paar tipps von euch.

mein freund hat diese woche geb. und er steht auf so manga/anime filme, also zumindest hat er mal gesagt das er sich das mal anschauen will usw.

jetzt würde ich ihm gerne eine dvd kaufen die wir uns gemeinsam anschauen können, vielleicht finde ich ja auch gefallen daran, aber ich habe gehört das manche ziemlich brutal sind. #schock

das will ich natürlich nicht sehen und ich glaub mein freund auch nicht, ich "hoffe" es geht dabei um die fantasie .... #hicks

könntet ihr mir vielleicht einen film empfehlen der nicht brutal ist?! und vielleicht auch einen nicht so teuren... wie gesagt mein erster film und wer weiß ob mir/meinem Freund das gefällt!

Danke schonmal für eure antworten!#freu

Beitrag von sternchen190881 20.03.06 - 11:07 Uhr

Hi,

Ich kann dir nur empfehlen:

Schau mal in der Videothek, und leih erstmal einen aus.

Dann kannst du weitersehen.

Lieben Gruß
Sunny

Beitrag von anime 20.03.06 - 11:23 Uhr

keinen filmtipp??

ich möchte ihm ja einen zum geb. schenken.

und wenn ich ehrlich sein sollte bin cih etwas zu schüchtern um mir so einen film auszuleihen! #hicks

Beitrag von sternchen190881 20.03.06 - 12:16 Uhr

Nein, einen Tip hab ich leider nicht. Hab selbst noch nie einen gesehen.

Allerdings habe ich einige Jahre in einer Videothek gearbeitet (allerings waren Mangafilme da noch nicht so bekannt). Ich kann dir aber sagen, da muss dir nichts peinlich sein. Für denjenigen hinter der Theke ist das was ganz normales.

Lieben Gruß
Sunny

Beitrag von schwarz 20.03.06 - 11:51 Uhr

Von Manga-Sexfilmen gibt es diverse Spielarten, die bekannteste sind sogenannte Hentai-Filme und die sind für Frauen nicht wirklich was, würde ich meinen... In der Regel werden hier Szenen gezeigt, die Real nicht machbar wären, da werdemn Frauen von Dämnonen vergewaltigt, die ihnen Tentakeln in alle möglichen Körperöffnungen stecken, krasse Fesselungen usw...

Ein Klassiker sind die "Cool Devices"-Filme, oder "La Blue Girl"... Letzteres ist eigentlich stellenweise sogar noch ganz humorvoll gemacht... Gib "Cool Devices" mal bei Google ein und suche nach englischen Seiten, da findest du die offizielle Seite mit Screenshots...

Letzten Endes sind die alle aber klar für Männerphantasien, es sei denn eine der obigen Szenen findest du als Frau auch erregend

Beitrag von tasmanian 20.03.06 - 15:47 Uhr

huhu "anime",

also es kommt drauf an was er mag...also action/fantasy...oder wie schon oben genannt gibt es natuerlich auch was fuer den erotikbereich...also wenn du weisst was er sonst so mag....frag doch ma nach ne serie...kann ich dir bestimmt weiterhelfen...

wir haben auch einiges...aber keine erotikfilme...eher fantasy/axtion und sowas....

liebe gruesse
Jana#liebdrueck

Beitrag von tasmanian 20.03.06 - 15:51 Uhr

ich nochmal..ich hab mal wieder geschrieben ohne nachzudenken..aehm, wenn die frage unter "liebesleben" gestellt wird und dann auch noch in schwarz...wird es wohl um die hentai-filme gehen...

und nicht wie ich geschrieben habe action oder fantasy...ups peinlich..ich schussel...

oki, dann wuensch ich viel glueck beim weitersuchen und viel spass beim schenken #hicks

lg
jana ;-)

Beitrag von anime 21.03.06 - 09:12 Uhr

Ich weiß nicht so recht was ich kaufen soll #kratz

Hab gehört je teurer die filme sind um so brutaler... aber ich will nicht wirklich einen brutalen erotik manga film... aber leider finde ich nicht wirklich einen billigen "weichen" film! #gruebel

ich muss mir da was anderes überlegen... weil am Fr. hat er schon Geb. und ich will ihn unbedingt mit was neuem überraschen! ;-)