Schnullerfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knutschfussel 20.03.06 - 10:39 Uhr

Hallöchen

Ich hatte hier mal gelesen, dass NUK Schnuller eigentlich doof sind und man die nicht geben soll?
Warum eigentlich nicht und was gebt Ihr für Schnuller?
Ich bin sehr zufrieden mit den NUK Saugern. Habe allerdings auch noch keine anderen probiert.
Wie sieht es mit no name Schnullies aus? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? Oder lieber Marken wie mam, nuby, avent oder dentimaxx benutzen?
Lieber runde oder abgeflachte Sauger?

Danke schonmal fürs antworten. #liebdrueck
LG Mandy+Minchen

Beitrag von baldmama_diana 20.03.06 - 11:01 Uhr

Huhu,

als Florian noch Zahnlos war, benutzten wir die von NUK. Nun hat er schon 6 Zähne und wir nehmen die von Dentimaxx!

Hab noch niegens no name schnullis gesehen #kratz

So werde ich es auch beim nächsten Kind machen. Am anfang nahm er den Denti nicht, nun geht das ohne probleme!

Gruß
Diana (ZAH) mit Florian (30.06.2005) und Minimuggele 14SSW

Beitrag von knutschfussel 20.03.06 - 12:09 Uhr

Hi, hi. #freu
No name Schnuller sind alle anderen Schnuller der Hausmarken von Drogerien, Discountern oder anderen nicht Markenherstellern von Babyzubehör.
Aber das kommt von diesem doofen Denglisch. Ich mag das ja auch nicht ;-).
Also no name=nicht Marke.

LG Mandy+ Minchen

Beitrag von schnuffel1209 20.03.06 - 11:08 Uhr

Hallo Mandy,

Stiftung Öko-Test hat die Sauger von Nuk sehr schlecht bewertet, weil da irgendwelche Stoffe drin sein sollen, die da nicht rein gehören.

Wir haben von Anfang Dentimaxx gegeben und Lucas nimmt die ohne Probleme. Die sollen wohl auch für den Kiefer nicht ganz so schlecht sein, wie die anderen, weil die sehr flach sind.

Viele Grüße
Schnuffel

Beitrag von lady_chainsaw 20.03.06 - 11:12 Uhr

Hallo Mandy,

wir nutzen auch den Dentimaxx! #pro

Hier hast Du mal ein paar Infos zu diesem und anderen Schnullern in Kinder-/Babykiefern:

http://www.beruhigungssauger.de/

Gruß

Karen + Luna (2,5 Jahre)

Beitrag von eggi_1972 20.03.06 - 11:34 Uhr

Hallo Karen,
kurze Frage: Wo gibt es die Schnuller von Dentimaxx ???

Hab sie so noch nie gesehen - wir nehmen i.M. den von NUK .... aber auch noch nicht wirklich gesucht...

Gruß Eggi

Beitrag von lady_chainsaw 20.03.06 - 13:10 Uhr

Hallo Eggi,

ich habe die immer bei Müller geholt.

Aber irgendwo auf der Seite steht auch, wo man die noch so bekommen kann.

Gruß

Karen

Beitrag von chica_chico 20.03.06 - 12:00 Uhr

Hi,
wir nehmen auch den Dentimaxx #baby
Anfangs hatten wir NUK Schnuller...aber jetzt haben wir umgestellt.
LG,
Connie+Damian *14.11.05