Nun hat´s mich auch erwischt....(Ebay)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sanny23 20.03.06 - 10:40 Uhr

Hallöle...!!!

Nun bin ich eventuell auch mal auf die Nase gefallen.
Hatte bei Ebay vor ca. 3 Wochen was ersteigert.
Habe gestern mal den Verkäufer freundlich gefragt,wo die Ware bleibt.Dabei habe ich gleich mal nach seinen Bewertungen geschaut und mußte feststellen,daß er viele Negative in den letzten Wochen erhalten hat,darunter auch einige Anzeigen.

Nun weiß ich nicht wie ich mich Verhalten soll,wenn er sich nicht meldet.Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?????

Hier mal der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8265619869&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Danke schon mal im vorraus!!!!

LG Sanny#katze

Beitrag von amy1010 20.03.06 - 10:46 Uhr

oh gut gibt es alles doch noch mehr denen es so geht wie mir
ich hab auch meinen verkäufer ganz normmal gefragt wann er es weggeschickt hat
keine antwort bekommen
sie ist nur ganz unfreudnluch zu mir geworden
ich hab bei der zustelligen polizei angerufen wenn ich bis mi meine ware nicht hab muss ich mich wieder melden und sie kümmern sich darum
wegen solchen idioten hat e bay den schlecht ruf zu verdanken

Beitrag von sanny23 20.03.06 - 11:03 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.

In den Bewertungen steht ja,daß er sich überhaupt nicht melden würde und auf Anrufe auch nicht reagieren würde.
Habe grad nochmal in seine Bewertungen geschaut,und die sind wieder super.
Das verstehe mal einer....

Ich Ärger mich nur so,weil es ja ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn sein sollte.

Beitrag von cephir 20.03.06 - 10:55 Uhr

Hey-ruf den Artikel in deinen Gekauften auf...
Da steht u.a nicht erhaltener Artikel melden! das mach bitte.....
Rechtliche Informationen des Verkäufers

KMH Königsteiner Medienhandel GmbH
Zumal es eine Firma ist....

Schreib ihn zusätlich an-noch besser Anrufen noch dazu und eine Frist SCHRIFTLICH und mündlich setzen!!!

Bis donnerstag hat die ware in deinem Haus zu sein-ansonsten stellst du eine Strafanzeige bei der Hiesigen Staatsanwaltschaft!

Beitrag von sanny23 20.03.06 - 11:00 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.

Nur mein anderes Problem ist,was mach ich jetzt.Ich brauche dieses Ding bis nächsten Donnerstag.Wenn er mir das jetzt nicht schickt.Muß ich es ja woanders bestellen.Wenn ich es aber jetzt schon bestelle,und er schickt es mir später???Oder kann ich auch vom Kaufvertrag zurücktreten,auch wenn die 2 Wochen schon überschritten sind????

Beitrag von cephir 20.03.06 - 12:40 Uhr

Ja kannst du-aber Ralf sagt du sollst ihn nochmal auffordern........

Beitrag von sanny23 20.03.06 - 21:51 Uhr

Gut Danke,also setz ich ihm jetzt ne Frist bis Freitag und wenn bis dahin nichts da ist,fordere ich mein Geld zurück und trete vom Kaufvertrag zurück.

Und dann???Muß ich zur Polizei oder zum Anwalt falls der mein Geld nicht zurück zahlt????
Ich könnt mich so in den A***** beißen,wenn ich hin käme!!!!

Danke!!!!

LG SAnny#katze

Beitrag von sanny23 20.03.06 - 23:41 Uhr

Is dat so o.k.????

>Aufgrund ihrer letzten Bewertungen,setze ich ihnen hiermit eine letzte Frist ,bis zum Freitag,den 26.03.06.Wenn bis dahin die Ware nicht bei mir angekommen ist,werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten und verlange dann mein Geld (53,40?) zurück.

Wenn sie dieser Forderung nicht nachkommen,sehe ich mich gezwungen, meinen Anwalt und die Polizei einzuschalten!!!!

MfG Sandra <

Das habe ich ihm jetzt geschrieben!!!

Beitrag von perserkatze75 20.03.06 - 11:14 Uhr

Hallo,

also beim nächsten Mal immer erst nen kurzen Blick in die Bewertungen werfen , das sagt schon viel aus.;-)

Gruss perserkatze#katze

Beitrag von sanny23 20.03.06 - 21:49 Uhr

Danke für den Ratschlag,aber er hatte bis zum Tag der Ersteigerung nur positive Bewertungen,sonst hätte ich es ja nicht gekauft.

LG Sanny#katze