nmt 23.3. wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea2303 20.03.06 - 10:44 Uhr

wer hibbelt mit mir mit?
mir geht wie immer vor der mens ausser das mein kreislauf im eimer ist aber das kann ja auch am wetter liegen

Beitrag von bloomy 20.03.06 - 11:13 Uhr

ICH!!!! *meld und rumhüpf*

HIMMEL, IST DAS AUFREGEND!!!!

*kicher*

Also SS-Anzeichen kann ich eigentlich keine vermelden, was ich so spüre ist Einbildung, sag ich mir mal so.
Außerdem habe ich noch nie darauf geachtet, ob ich so was wie PMS habe. Also kann es das auch sein.
Egal...wenn nicht: Dann ab in den zweiten Zyklus.

Bin immerhin im Moment enorm gut drauf, hatte eben einen richtigen Putzanfall *wunder* und das trotz Kopfweh. Aber die sind jetzt auch vorbei. :-)

Na ja...ich drück mal allen die Daumen, die im Moment hibbeln und wünsche allen viel Glück, die gerade ES haben :-)
Und natürlich gratulation an alle, die schon #schwanger sind.

Und die, die gerade in einen neuen ÜZ starten: Bei euch klappt es ganz sicher auch noch :-)

Und dann schicke ich noch ein paar gute Laune-Viren in die Welt
*wie Konfetti rumschmeiß*

#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe

Ich fühl mich gerade mal wieder, als hätte ich Drogen genommen (hab ich aber nicht, ich schwöre...es sei denn, seit neuesten ist in Femibion was Neues drin *g*)

Beitrag von dolcesole 20.03.06 - 11:15 Uhr

Hallo Andrea2303, ich hibble auch mit dir! Ich habe am 22.3 NMT aber leider auch alle PMS wie jeden Monat ,aber solange von der :-[ nichts in Sicht ist kan mann ja noch weiter hibbeln!Nur etwas ist diesen Monat anderst, ich habe viel weniger Ausfluss fast keinen,sonst habe ich immer sehr viel vor der Mens!Ich drücke dir ganz fest den#pro und wünsche viel#klee das es mit dem #schwanger werden geklappt hat!#blume Lg anna

Beitrag von andrea2303 20.03.06 - 11:19 Uhr

und was ich auch komisch finde das ich heute total fies gelaunt bin owohl heute so ein schönes wetter ist bin heute voll schlecht drauf

Beitrag von bloomy 20.03.06 - 11:22 Uhr

Hihi, bei mir genau umgekehrt, hier ist es grau in grau und ich habe supi-Laune

Am Samstag war es super schön und ich war voll depri.

Also entweder PMS oder #schwanger

Oder gar nichts *grins*

Na ja, hoffe, meine Mens verspätet sich wenigstens ein bisschen, damit ich die Chance bekomme, mich mit so einem SS-Test vertraut zu machen.
Bin sicher zu blond dafür, da kann ein wenig Übung nicht schaden. *lach*

Beitrag von lorelai77 20.03.06 - 13:12 Uhr

Hi andrea2303,

Du sprichst mir mit beiden comments voll und ganz aus der Seele!!!
NMT am 23.03., seit einigen Tagen Brustspannen, was ich aber auch vor der Mens habe...hibbel vor mich hin...und versuche mich irgendwie bei Laune zu halten...
denn die ist heute dermaßen im Keller, dass auch die schöne italienische Sonne nicht ihre Wirkung wie sonst üblich tut...boah wat nervig!:-(

Fühl mich Dir verbunden und denk unbekanterweise an Dich!
Ganz liebe Grüß,
lorelai77 #schmoll

Beitrag von froschpyjama 20.03.06 - 11:23 Uhr

Hallo,

mein NMT ist auch der 22. März.

Ob oder ob nicht - gute frage. Bisher sind mir nie PMS Anzeichen aufgefallen, aber wenn man jetzt ganz genau auf sich achtet, dann bemerkt man plötzlich so einiges.

Ich frage mich immer, wie es bei meiner ersten #schwanger war, aber irgendwei kann ich mich da nicht mehr genau dran erinnern :-(

Ich wünsche Euch viel Glück