Wer hat denn die Quinny Speedi sx?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmusi_bt 20.03.06 - 10:50 Uhr

Hallo,
möchte mir gerne einen neuen Buggy / Kinderwagen zulegen und wollte mal nachfragen was ihr denn so von dem Quinny Speedi haltet ? hat den jemand ? Kann man den denn ganz liegend stellen ?...schreibt doch bitte zurück !

danke
schmusi

Beitrag von kerstin7t9 20.03.06 - 11:23 Uhr

Hallo,

wir haben den Speedi seit Geburt! Also erst mit dem Aufsatz für kleine Babies, und jetzt benutzen wir ihn als Buggy.
Ganz flach liegend kann man ihn nicht stellen, aber für Babies, die schon sitzen können, ist die Liegeposition ausreichend, wenn sie zB eingeschlafen sind. Vorher soll man einen Buggy ja eh nicht benutzen.
Er ist schnell zusammengeklappt und auch wieder "entfaltet" und durch das vordere Rad, das sich um 360 Grad dreht, auch sehr wendig. Braucht in Geschäften nicht so viel Platz wie Kinderwagen, bei denen das Rad nach vorne schaut.
Ausserdem sieht er schick aus (wir haben ihn in rot).
Die zwei einzigen Nachteile, die mir bis jetzt aufgefallen ist: Man kann kein Kiddy-Board dran montieren, und es passen auch keine "Grosseinkäufe" in den Korb unten rein. Aber damit komme ich gut zurecht.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG #blume

Kerstin

Beitrag von schmusi_bt 20.03.06 - 12:48 Uhr

Hi kerstin,

ich hab mir den wagen eben in Navy bestellt ...sieht geil aus mal sehn ob er in original auch so ist ! mittwoch oder donnerstag kommt er

schmusi mit felix und max
die nicht an das dumme kiddyboard gedachte hat !.

Beitrag von kerstin7t9 20.03.06 - 18:51 Uhr

Hallo!

In Navy sieht er sicher auch toll aus, wart nur ab! Ich wünsch dir (und natürlich auch dem kleinen "Passagier" ;-)) viel Spass und gutes Fahren damit!

LG

Kerstin

Beitrag von schmusi_bt 20.03.06 - 19:18 Uhr

Also siehst es ja so aus als hätte ich mir ein schönes Geschenk zur Taufe am Samstag für unseren Kleinen ausgesucht ..das freut mich kann es kaum erwarte. Habe dort angerufen und die meinten am Mittwoch oder Donnerstag müsste er ankommen...man wat bin ich nervös *grins*

schmusi mit maxi und felix

Beitrag von diejeanny75 20.03.06 - 16:16 Uhr

Wir! Und werden dafür bei Stadtspaziergängen immer bewundert... extrem flitziges Teil - Ihr werdet Euren Spaß haben... wir haben olive green als Farbe gewählt, sieht im Park einfach Spitze aus und ist mal was anderes : ) Viel Spaß!

Jeanny und Henri