habe mal gleich 3 ganz wichtige fragen (etwas länger)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panstruga 20.03.06 - 10:53 Uhr

mir brennen gleich 3 fagen auf der seele

1. ab wann kann ich den persona benutzen muß ich wie dort steht 2-3 zyklen warten oder kann ich wegen kinderwunsch ihn auch ohne warten benutzen dieser zyklus ist ja schon im gange aber vielleicht ab dem nächsten dann sind es nur 1 zyklus anstatt 2-3 und wie schnell hat er euch geholöfen schwanger zu werden oder wartet ihr alle noch

2. meine Mens ist gerade 3 tage weg vorgestern war er fest, gestern war er weich und offen und heute ist er wieder fest passiert sowas öfters mache diese methode erst seit diesem monat bitte helft mir

3. aus dem zb kann man wohl noch nichts draus erkennen ob der zyklus normal läuft oder nicht und wann der eisprung wäre oder

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78299&user_id=620977

Beitrag von silkesommer 20.03.06 - 10:56 Uhr

Ich habe die Persona sofort mit BEGINN eines neuen Zyklus benutzt, da deine Mens schon wech ist, ist empfohlen zu warten bis ein neuer Zyklus angefangen hat, aber schau doch mal hier:

www.persona-online.de


lg

silke

Beitrag von panstruga 20.03.06 - 10:57 Uhr

danke das ist schonmal etwas aber das habe ich mir eh gedacht