wo ist SCHNUCKI?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von chitzuh1 20.03.06 - 11:02 Uhr

hallo,wo isn* die schnucki?biste schon verhungert?hast du dein gewicht gehallten?wie geht es dir?hat es was gebracht?bitte melde dich mal!
gruß chitzuh

Beitrag von schnucki1101 20.03.06 - 20:50 Uhr

lolllllllllllllllll

ich fall vom stuhl vor lachen!!!!!!!!!!!!

voll süß!

nein ich bin nicht verhungert, ich hatte aber eine diskussion mit einem anderen urbini, der meinte ich soll mich mit meinen erfahrungen zurrückhalten, da das alles nicht gut wäre was ich mache..

nunja ich hab 13 tage gefastet, 9 kg abgenommen, seitdem ess ich was ich will, u. mein gewicht ist wiorklich konstant.

heute wollte ich wieder beginnen, so das endlich die 6 vorne steht, bin aber nach dem frühjahresputz an den kühlschrank#hicks

nunja, morgen gehts aber wieder los.
l.g.mandy

Beitrag von chitzuh1 21.03.06 - 13:12 Uhr

*gottseidanksielebt*gröhlllllllllllllllllll*
hallo erstmal.naja das kenn ich hier zu gut.es ist doch deine sache wie du abnimmst und wenn du dich damit gutfühlst ist es okay.ich zieh den hut vor dir ,weil du so ein starken willen hast und es auch umgesetzt hast.
ich könnt das garnicht.... ohne zuessen.ich probier immer das abendbrot weg zulassen.meißt klappt es.wenn mein schatz nicht so gemein wär und immer so leckere sachen auf den tisch stellt.....schnief.mich stört eigetlich nur mein bauch.der muß weg.der rest kann so bleiben.okay bissel po muß auch weg.da muß ich ebend sport machen(bauch,beine,po)......ärks*.okay halt mich auf den laufenden was deine hungerkur angeht..ggggg*

ich grüße dich#liebdrueck chitzuh

Beitrag von schnucki1101 21.03.06 - 13:31 Uhr

huhu,

jeep so seh ich das auch, aber mir wurde gesagt so "verleite" ich ahnungslose dazu es genauso"falsch"zu machen wie ich..

naja schwamm drüber, so ist das wenn viele menschen auf einen haufen sind, ob real oder virtuell.

was war denn bei dir los?
gings um deine angaben in deiner vk, samenspende..?

mein schatz ist auch son exemplar..der kocht...ich sag dir das ist jedesmal soooooo lecker .
aber halt auch kontraproduktiv....

der starke willen ist nicht immer so ausgeprägt#hicks
ich versuche seit vorgestern wieder anzufangen, aber immer kommt was leckeres dazwischen#hicks

aber ich bin guter dinge...lol

gruß mandy

Beitrag von chitzuh1 21.03.06 - 14:34 Uhr

psssssssssssssssssst*du hast post!
fg *chi