Muttermilch im Kühlschrank. Bitte schnell um Hilfe !

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternchengelb 20.03.06 - 11:03 Uhr

Hallo,

hab gestern abend um 22.00 Uhr abgepumt und die Milch in den kühlschrank gestellt.
Wie lange darf ich sie dort aufbewahren um diese dann doch noch einzufrieren.
(Dachte meine kleine braucht heute vormittag noch was, aber es hat dann doch gereicht.)

Vielen Dank für die Hilfe .....
Lieben Gruß

Evi mit Carolin * 26.12.2005

Beitrag von sama26 20.03.06 - 11:07 Uhr

Hallo Evi!

Muttermilch max. 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren!
Und max. 6 Monate im Tiefkühler.

Ich hoffe, das hilft dir.


LG sama mit Sarah und Manfred (5 und 3 Jahre)