wie funktioniert das genau mit dem Zykluskalender

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schreivi1 20.03.06 - 11:04 Uhr

Hi Mädls!

Auch für den Fall, dass sich jetzt alle denken, die stellt aber eine blöde Frage; ich weiß es aber wirklich nicht;
wann genau muss ich mit dem Eintragen von meiner Temperatur in den Zykluskalender beginnen? (nach dem Ende meiner Tage?)
Habs leider heute bekommen #heul und daher möchte ich nun auch diesen Zykluskalener führen; sicherheitshalber habe ich aber heute schon meine Temperatur gemessen ...

Danke schon im Voraus!!!

Anita

Beitrag von panstruga 20.03.06 - 11:05 Uhr

von tag der mens an

Beitrag von kleinehexe1979 20.03.06 - 11:09 Uhr

Hi ,

du solltest auch darauf achten das du immer vor dem aufstehen ( !!! ) Tempi misst und möglichst zu gleichen zeit !

LG Jenny #liebdrueck