Niklas - 13 Tage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamapapa2006 20.03.06 - 11:18 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist heute 13 Tage alt und ich hätte da gleich mal eine Frage.

Er hatte gestern so geleartige durchsichtige Kügelchen in der Windel, weiß jemand was das war ?

#danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Steffi und Niklas

Beitrag von kerstin7t9 20.03.06 - 11:27 Uhr

Hallo Steffi,

ich glaube, das waren die Super-Saugkristalle aus der Windel. Da ist ja so'n Pulver drin, das sich mit dem Urin vollsaugt, bis es aussieht wie kleine Gelkügelchen. Wenn die Windel ganz voll ist, kommt auch schonmal etwas von dem Zeug raus. Hatten wir auch schon ein paarmal :-)

LG #blume

Kerstin

Beitrag von mamapapa2006 20.03.06 - 11:34 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt. Hab mich schon gewundert.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. #liebdrueck

Grüße
Steffi mit noch schlafendem Niklas #baby