Augustis!!!!! Halbzeit!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia171186 20.03.06 - 11:20 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!!

Bin heute bei 20+0 und es ist erstaunlich wie schnell diese paar Wochen rum sind #freu

Jetz hoffe ich drauf, das die nächsten 20 wochen auch so schnell rum sind und ich unsern Prinzen sobald wie möglich im Arm halten darf #huepf


Ich fühle mich eigentlich toooooooootal unschwanger, wenn der eig. schon große Bauch nicht wäre ;-)
aber ich bin stolz drauf und mir gefällt es immer, wenn sich die Leute auf der Straße umdrehen und zu tuscheln anfangen ;-)

Zugenommen hab ich bis dato auch noch nix, und nachdem meine "abnehmphase" (ungwollt!) vorüber zu sein scheint, bin ich wieder auf dem ausgangsgewicht.
Bauchumfang hab ich schon 16cm zugelegt #schock

und wie gehts euch so?

LG
Claudia +#baby boy (21.ssw #huepf)

Beitrag von sawo80 20.03.06 - 11:23 Uhr

Hallo Claudia!

Bin heute 20+4. Schon ein tolles Gefühl, die Halbzeit erreicht zu haben!!!
Ich fühl mich eigentlich auch sehr gut. Bis auf den Durchfall, den ich heut gekriegt hab. Aber das wird sich schon wieder legen.
Zugenommen hab ich allerdings schon knappe 4 Kilo :-[.
Aber egal - ist doch der schönste Grund, zuzunehmen #freu.

Schöne Kugelzeit noch!
Grüßle,
Sandra

Beitrag von mauserl28 20.03.06 - 11:49 Uhr

Huhu

bin heut 19+2 und froh das es schon so schnell voran geht mein bauch wächst hat schon stolze 102 cm umfang waaaahnsinn
das kleine spür ich auch schon intensiv seit 3 wochen
am 28.3. hab ich termin zur feindiagnostik hoffentlich outet sich dann endlich unser kleines

liebe grüße kathy


19+2 mit 4 krümel im bauch
et ende juli 06

Beitrag von schimmelcent 20.03.06 - 12:13 Uhr

Hallo Claudia,

ich hab morgen Halbzeit, aber wenn ich das Kinderzimmer sehe und den Rest der Wohnung wünschte ich wir hätten noch etwas mehr Zeit.

Grüsse Brigitte 20. SSW

Beitrag von lomersche 20.03.06 - 12:49 Uhr

Ich bin heute auch 20+0. HAb heute morgen deswegen schon gepostet.
Hab 6 kg zugenommen ,BU liegt bei 97 cm. Quäle mich nach wie vor mit Verdauungsstörungen rum - aber ansonsten - alles supi.

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG Sandra + Ü-#ei