5 Schlafanzüge Gr. 80/86 - fast geschenkt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von yansan 20.03.06 - 11:21 Uhr

Hallöle,

ich hab den kleiderschrank ausgemistet und bin auf 5 Schlafanzüge in der Gr. 80/86 gestoßen

Kleinkinder Schlafanzüge - Einteiler (Overalls) in der Grösse 80/86 - Guter Zustand. Material: 100 % Baumwolle

2 Schlafanzüge in Gr. 80

- weiß mit hellblauen kragen und häschenaufdruck - Knöpfe hinten und in den Beinchen
- weiß mit dunkelblau und bärchenaufdruck - zum Knöpfen - steht zwar 74 drin aber fällt bissle größer aus

und dann noch 3 Schlafanzüge in Gr. 86

- weiß mit mint und häschen - reißverschluss bis in die Füßchen
- weiß mit dunkelblau - Reißverschluss beginnt am hals und verläuft seitlich bis nach unten
- dunkelblau-weiß-gestreift und bärchendruck - komplett auf hinterseite mit druckknöpfe

Schlafanzüge sind zwar alle in Blau gehalten.. Aber können auch Mädchen tragen :)

Sofern ich gesehen hab, sind sie wirklich in gutem Zustand - keine Flecken oder Löcher... Foto zu sehen unter http://mitglied.lycos.de/maccie23/jessica/Schlafis.jpg

Ich würde für jeden Schlaf 1,00 EUR + Versandkosten (4,50 EUR als Päckchen) berechnen.. Bei interesse bitte über VK oder yansan@arcor.de melden

kann dann auch noch fotos verschicken

Gruß
Yanni

Beitrag von sonnenblume1978 20.03.06 - 19:23 Uhr

Hallo,

habe dir heute schon eine E-Mail geschickt. Hoffe sie ist angekommen? Tut mir wirklich sehr leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Sorry!!!

LG
Mella