menstruation nach fehlgeburt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly0675 20.03.06 - 11:23 Uhr

hallo,
der FA stellte nach positivem Test eine leere Fruchthöhle fest. Meine Blutung setzte daraufhin am 7.2. ein. Ausschabung war nicht nötig. Habe immer noch nicht meine Mens. Ist das normal?

Beitrag von ina175 20.03.06 - 11:27 Uhr

Also man sagt, dass die Mens wieder in so 4 bis 6 Wochen einsetzt. Ich würde noch diese Woche abwarten und dann deine FÄ kontaktieren, wenn du bisdahin nichts bekommen hast.

LG, Ina + #stern

Beitrag von chiky15 20.03.06 - 11:42 Uhr

Bei mir hat es leider 9 Wochen gedauert bis die nächste Mens kam.

Alles Gute für Dich!

lg
chiky