Hallo Julis-heute FA Termin *riesenfreu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deedee1982 20.03.06 - 11:26 Uhr

Hallo ihr lieben#liebdrueck
heute habe ich endlich mein FA Termin nach ssssssssooooooooo langen vier Wochen#freu
bin heute 21+3 und wir hoffen mit meinem mann so sehr ,das sich der kleine bauchbewohner outet#huepf
also bitte ,bitte, bitte daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das es heute klappt:-p
ich habe aber ssssoooo grosse angst vor der waaaaaaaaggggggeeee ich denke es sind schon leider um die 8kg#heul#schock#heul#schock
na ja aber ich muss ja#cool bleiben
wie geht es euch so???

Liebe grüsse eure deedee+#baby

Beitrag von mama2006i 20.03.06 - 11:36 Uhr

Hallo!

Unser Kleiner hat sich auch in der 21ssw geoutet.Also drücke ich dir ganz doll die Daumen!!#liebdrueck

Ich war am Donnerstag beim Fa.Und die Waage sagte auch zu viel....#schock.Hab mit 48kg angefangen.Bin jetzt bei 56kg.Ist für mich auch ganz schön viel.Aber ich war froh das es unserem Engel gut geht,da ist das Gewicht unwichtig.;-)

Hatte am Freitag ganz leichte Wehen.Heute Früh mußte ich nochmal ans Ctg,war aber alles in Ordnung.Bin echt froh,daß nix weiter war.

Ich wünsch dir heute alles #liebe und Gute für euren Arztbesuch!!!

Gruß,mary und #baby(Et 12.7.06)

Beitrag von diemone 20.03.06 - 11:33 Uhr

Drück dir beide #pro#pro.
Hab in 2,5 Wochen erst wieder Termin#schmoll. Bin dann 20 + 6.#huepf#huepf
Hoffe auch so sehr auf ein outing. Das letzte mal zeigte uns das kleine immer den Rücken. Doch nächstes mal ist der Papi dabei....mal sehen.#augen

Viel Spass beim US.

LG diemone und #baby 19 ssw

Beitrag von littleschnecki 20.03.06 - 19:31 Uhr

Huhu

ich habe am 14.07. ET und musste leider seit Monatg letzter Woche ins Krankanhaus wegen Schmerzen im Bauch aber is alles OK. Hatte mir nen Nerv eingeklemmt und nu geht es wieder.
Ich bin schon stabil in die SS gestartet und habe bisher nur 500 gr zugelegt und der Arzt sagt das alles prima is. Und unser Mädel hat sich dann am letzten Dienstag beim 4D US endgültig geoutet. Laut unserem FA sollte es ja ein Junge werden aber auf dem 4D US sah man das es ein Mädchen wird. Nu müssen wa uns noch nen schönen Mädchennamen aussuchen.

Wünsch dir für den rest der Kugelzeit alles Gute und geniess es.

Jasmine und Süße inside 23+3 SSW

Beitrag von aip1980 21.03.06 - 06:07 Uhr

hi

hatte erst meinen Arzt termin vor einer Woche hat sich nicht wirklich geoutet bin genauso schlau wie vorher#heul.
Sie konnte mir zu 50% sagen es gibt ein Mädchen aber da die Nabelschnur genau zwischen den Beinen war ist Sie sich nicht sicher könnte ja sein das hinter der Nabelschnur was versteckt ist also 50% ein Junge.
der nächst Fa termin ist erst in 3 langen Wochen da wird auch schon das erste CTG gemacht.
Dann will meine Fa nochmal schaun und ich hoffe das ich dann schlauer bin und es wenigstens zu 90% erfahre was es wird.

zu meinem Gewicht hatte 2 Kilo etwa zugenommen habe Sie aber acuh innerhalb von 8 Wochen wieder abgenommen und weiß nicht wie!!!!
Habe jetzt mein Ausgangsgewicht wieder von 85 kg.
habe am 30.07 Et mein 4 Kind
GLG

Pia mit 3 Mädels + #ei 21+2tg