unsere le-sophie ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von t.silvi 20.03.06 - 11:30 Uhr

hallo ihr lieben kugeln,

unsere kleine lea-sophie hat am 5.3.06 um 13:13 uhr nach 18 stunden schwerst arbeit das licht der welt erblickt. geburtstermin war der 23. feb. und laut fa sollte sie nicht mehr als 3100 g schwer sein. naja es kommt meistens anders als man denkt.

gewicht 3920 g
körpergröße 53 cm
kopfumfang 34 cm

ich wünsche euch allen noch eine schöne schwangerschaft und eine schöne geburt.
genießt die zeit.

leibe grüße silvi + lea-sophie


Beitrag von a79 20.03.06 - 12:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!

Du warst ja auch einige Tage über Termin -wurde bei dir eingeleitet? Ich frage nur, weil ich jetzt schon 5 Tage über ET bin und mir langsam Gedanken mache, ob es wohl doch noch von alleine losgeht...habe etwas Angst vor einer Einleitung, weil gesagt wird, dass die Wehen - weil künstlich erzeugt- schlimmer sind als bei spontaner Geburt...#kratz

Wie war es bei dir?

LG und #danke schonmal für Antwort...

Andrea + kleiner Felix (ET+5)