AuPair in Luxemburg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von itzibitzispider 20.03.06 - 11:40 Uhr

Hallo,

kennt jemand eine Person (männl. oder weibl.), die gerne als AuPair in Luxemburg arbeiten würde.

Es handelt sich um eine englische Familie mit drei lieben Kindern (8, 7 & 6 Jahre). Beide Eltern sind relativ jung und aufgeschlossen. Da die Mutter wieder arbeiten gehen wird suchen sie ein deutschsprachiges AuPair, daß bei ihnen wohnt, ein wenig im Haushalt hilft, für die Kinder da ist und ihnen bei den Hausaufgaben hilft. Führerschein wäre ein kleines Muß, da die drei Kinder Freizeitaktivitäten nachgehen, evtl. ein eigenes Auto, Kilometeregeld wird extra erstattet.
Der Ort, wo sie wohnen ist ein kleiner Ort mit vielen internationalen Leuten etwa 15 Min. von der Grenze zu Detschland & Frankreich (in beide Richtungen) entfernt. Es gibt eine gute Busverbindung nach Luxemburg Stadt.

Bei Interesse oder Wunsch nach mehr Infos könnt ihr mich über meine VK kontaktieren.

Gruß
Simone