Wann beginnt Herz zu schlagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja301 20.03.06 - 11:53 Uhr

Hallo, habe jetz öfter gelesen, dass das herz in der 6. Woche anfängt zu schlagen....
Ist das dann 5+0 = 6.SSW oder ist das dann 6+0=7.SSW bin mir nicht sicher ob das jetzt ab 5+0 oder 6+0 ist
Danke für antworten
Liebe grüße Tanja 5. SSW

Beitrag von sabrina2907 20.03.06 - 12:00 Uhr

also das ist bei jedem anders man sagt aber so in der 7 bis 8 ssw also mach dich net verrückt das kommt schon noch

lieben gruss sabrina
26 ssw

Beitrag von vonni1974 20.03.06 - 13:21 Uhr

In der 8 SSW hat das Herz meiner Kleinen (die jetzt 16 Monate alt ist) angefangen zu schlagen, ganz genau gesagt 7+3.

Keine Panik..... Es wird schon.....

Alles #liebe

Beitrag von stonie1980 20.03.06 - 13:39 Uhr

Hallo !

Bei mir hat man das erste mal das HErzchen 6+4 schlagen sehen ! (war davo 5+5 beim Doc-- da war noch nichts)

Lieben Gruß, Julia + #ei (heute 7+3)