Lottospielen brauche ich niemals mehr :-)))) Allen Mutmachen will:-))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolfsblume 20.03.06 - 12:00 Uhr

Hallo

Im Jahr 2003 hatten wir eine erfolgreiche ICSI dann haben wir gesagt ok verhüten brauchen wir nicht mehr sind ja nur 10% Chance das es normal klappt.
Wir waren Dienstag bei meiner Ärztin und fragten noch geht es irgendwie auf normalem Weg? Sie dann nö eher unwahrscheinlich mit dem Spermiogramm und mein Mann sollte doch mal ein neues machen. Wir Freitag in KiWu-Klinik neues Spermiogramm. Tja ich mittlerweile 1 Tag überfällig dachte och kommt mal vor. Heute dachte ok rufst mal Ärztin an machst Termin für Schwangerschaftstest ,dann war ich aber doch seeeeeeeeeeeehr ungeduldig und habe selber getest und der Test war sowas von fett positiv, das ist echt nen Hammer.Tja morgen früh weiß ich dann mehr also Mädels laßt den Kopf nicht hängen manchmal ist das fast unmögliche möglich.

LG Elke + Lea Ciara *28.08.04 und vielleicht Würmchen 5.Woche

Beitrag von panstruga 20.03.06 - 12:04 Uhr

^na dann ganz ganz riesen glückwünsche ihr seit echt ein supi vorbild

Beitrag von soledad1970 20.03.06 - 12:06 Uhr

Hallo Elke!

Das ist ja suuuuuuper klasse!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Das freut mich wirklich für dich #liebdrueck

Ich drücke dir ganz fest die #pro#pro das alles ohne probleme verläuft!

Alles gute Solli

Beitrag von bullibaer 20.03.06 - 12:58 Uhr

Halli Elke,

erstmals meinen herzlichen Glückwunsch!

Darf ich Dich mal fragen wie den das SG deines Mannes etwa war?

Da ich auch gerne noch die Hoffnung hätte, dass es mit dem schlechten SG meines Mannes klappen könnte.

LG bullibaer

Beitrag von wolfsblume 20.03.06 - 14:20 Uhr

Hallo
In 2003 bei dem Spermiogramm waren 2 Millionen Spermien und davon nur 10 befruchtungsfähig ,das ganze bei 3 Spermiogrammen, lach wie das aktuelle Spermiogramm ist wissen wir erst Donnerstag das hat sich aber wohl erübrigt. Wie sagt man so schön auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ich kann es auch noch nicht glauben denkemal glaube das erst richtig wenn ich das Ergebnis bei meiner Ärztin gesehn habe. Obwohl mein Test hat bereits nach 1 min positiv gezeigt. Wir hatten uns halt damit abgefunden das es auf normalen Wege nicht klappt und eine weitere ICSI hätten wir uns nicht leisten können.

LG Elke

Beitrag von bullibaer 20.03.06 - 14:31 Uhr

Hallo Elke,

würdest du mit den Gefallen tun und mir die Ergebnise am Donnerstag schreiben?
Vielleicht hatt sich das SG auch total verbessert.

LG bullibaer

Beitrag von wolfsblume 20.03.06 - 14:33 Uhr

Hallo Bullibär

Klar kann ich machen, wir haben den Telefontermin mit dem Dok um 17.15 melde mich danach.

LG Elke

Beitrag von wolfsblume 23.03.06 - 18:38 Uhr

Hallo Bullibaer

Das Spermiogramm war der Hammer 63 Millionen #schwimmer
gute Beweglichkeit und 15% befruchtungsfähig (Spitzkopfspermien). damals waren es bei 2 SG nur 5% befruchtungsfähige und 1 mal 10%.
Mag sein das es sich so sehr verbessert hat , weil Mark wenig geraucht hat seit ich 1.mal Schwanger war und nun seit 3 Wochen gar nicht mehr raucht.
Der Dok meinte mit diesem Spermiogramm wäre es zu verstehn das es bei uns auf normalem Wege geklappt hat. Aber erstaunt war der auch, hehe haben wir ihm gesagt Freitag wußten wir das ja nocht nicht da war ich ja grade 1 Tag überfällig meinte er achso.

LG Elke + Lea Ciara *28.08.04 + Würmchen 5+0 (SSW)