Lottospielen brauche ich niemals mehr :-)))) Allen Mutmachen will:-))

Hallo

Im Jahr 2003 hatten wir eine erfolgreiche ICSI dann haben wir gesagt ok verhüten brauchen wir nicht mehr sind ja nur 10% Chance das es normal klappt.
Wir waren Dienstag bei meiner Ärztin und fragten noch geht es irgendwie auf normalem Weg? Sie dann nö eher unwahrscheinlich mit dem Spermiogramm und mein Mann sollte doch mal ein neues machen. Wir Freitag in KiWu-Klinik neues Spermiogramm. Tja ich mittlerweile 1 Tag überfällig dachte och kommt mal vor. Heute dachte ok rufst mal Ärztin an machst Termin für Schwangerschaftstest ,dann war ich aber doch seeeeeeeeeeeehr ungeduldig und habe selber getest und der Test war sowas von fett positiv, das ist echt nen Hammer.Tja morgen früh weiß ich dann mehr also Mädels laßt den Kopf nicht hängen manchmal ist das fast unmögliche möglich.

LG Elke + Lea Ciara *28.08.04 und vielleicht Würmchen 5.Woche

1

^na dann ganz ganz riesen glückwünsche ihr seit echt ein supi vorbild

2

Hallo Elke!

Das ist ja suuuuuuper klasse!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Das freut mich wirklich für dich #liebdrueck

Ich drücke dir ganz fest die #pro#pro das alles ohne probleme verläuft!

Alles gute Solli

3

Halli Elke,

erstmals meinen herzlichen Glückwunsch!

Darf ich Dich mal fragen wie den das SG deines Mannes etwa war?

Da ich auch gerne noch die Hoffnung hätte, dass es mit dem schlechten SG meines Mannes klappen könnte.

LG bullibaer