@tanja301

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mailin78 20.03.06 - 12:06 Uhr

ich lese die ganze zeit hier still mit und entdecke deine fragen und berichte.
also:bitte beruhige dich doch..ich merke,dass du sehr grosse angst hast,dass du wieder eine FG haben könntest und ich kann das auch sehr gut nachvollziehen.dennoch bin ich aber auch der meinung,dass du eine einnistungsblutung hattest und dein würmchen jetzt noch zeit und ruhe braucht um sich richtig einzunisten.also trink einen tee,leg die beine hoch,versuch dir gute gedanken zu machen.wenn du jetzt zum arzt gehst,wird er nur einen punkt sehen und kann dir garnichts dazu sagen.gönn dir doch zumindest ein paar tage,geh zum arzt,lass mal schauen und bitte ihn/sie in einer woche wieder zu kommen,indem du von deinen FG s erzählst.sag,dass du halt sehr unruhig bist.dann wirst du bald das herzchen sehen und dann den abgeschlossenen 12 wochen hinterherfiebern.aber fieber lieber nicht so aufgeregt.gib deinem früchtchen doch ein bischen zeit sich an dich anzuschliessen..es grüsst dich mailin#liebdrueck

Beitrag von tanja301 20.03.06 - 12:12 Uhr

Hey, erstmal danke, für deinen lieben Beitrag....
Ich weiss dass ich mich zu sehr verrückt mache, aber die Angst ist einfach in mir und ich kann nix dagegen tun... Ich würde auch gerne etwas lockerer an die Sache rangehen, aber die ganzen Ängste kommen ganz von allein :-[
hmmm, ich verstehe nicht, was du mit Einnistungsblutung meinst? Ich hatte seit meiner Mens keine Blutung ( ZUM GLÜCK!!) mehr...
Ich werde versuchen lockerer zu sein, ich hoffe dass es klappt *ggg*
Liebe Grüße Tanja

Beitrag von mailin78 20.03.06 - 13:08 Uhr

ja sorry,habe gesehen,dass du das garnicht warst in dem beitrag..da hat jemand was von kleiner blutung geschrieben..also siehste,noch besser!!!!!!!!!!!#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#liebdrueck#liebdrueck