Fliegt noch wer im Jun mit Kleinkind in die Türkei ? Belek ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cocojumbo 20.03.06 - 12:17 Uhr

Wir fliegen vom 8-22.6 mit unserem Zwerg (Noah, geb. 01.11.2004) in die Türkei. Nach Belek ins Belek Beach Resort. Ist noch jemand zu der zeit in der Türkei, in Belek oder im selben Hotel? Kennt jemand das Hotel ??

Beitrag von laus1 20.03.06 - 13:12 Uhr

Hallo,

wir fliegen im Juni auch in die Türkei.

Allerdings nach Side-Kumköy ins Hotel Terrace. Unsere Tochter ist 18 Monate alt.

In unserem Hotel gibt es extra ein Kinderbüffet und dort ist es lt. meiner Eltern (waren letztes Jahr dort) sehr schön und sie sind sehr kinderfreundlich.

Wir gehen mit meinen Eltern einem Onkel und einer Tante.

Bin blos mal auf den Flug gespannt!!


Viele Grüße und einen schönen Urlaub

Sandra