Wie lang habt ihr den Himmel über dem Bettchen gelassen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von milli08 20.03.06 - 12:21 Uhr

Hallöchen!!!!

Meine frage steht ja schon oben. Eine Bekannte kam jetzt mit in Vivien´s Zimmer und meinte nur: Du hast ja noch den Himmel an Vivien´s Bett, wann willst du den denn endlich mal abmachen?

Ich fand den bisher immer noch sooooo schön an ihrem Bett.

#danke für eure Antworten
Milli08

Beitrag von frida67 20.03.06 - 12:32 Uhr

Hallo Milli,

meine Tochter wird jetzt 3 Jahre alt und sie hat immer noch ihren Himmel. Zwar ist es inzwischen ein Moskitonetz, aber ohne ihren Himmel schläft sie nicht. Warum auch? Insofern, lass den Himmel dran.

Lieber Gruß
Frida

Beitrag von xcarinax 20.03.06 - 12:35 Uhr

Huhu!

Wir haben den Himmel abgemacht, als Lena anfing daran zu rupfen (war mir einfach zu riskant)... und das war schon recht früh... Ich glaube sie war 7/8 Monate alt. Dann hatten wir von Julius Zöllner das Schlafiglu..das haben wir dann abgemacht als sie ca. 12 Monate alt war....
Nestchen haben wir auch nur noch an der Seite zur Wand, damit der Schnuller nachts nicht hinters Bett fällt#augen


Wenn es Dir aber gefällt und Deine Maus es an Ort und Stelle lässt, dann behalte es doch noch :-) Ist doch egal was andere sagen.... Irgendwann kommen die Mäuse eh wieder an und wollen wieder ein Himmelbettchen :-)

LG Carina

Beitrag von melina123 20.03.06 - 13:06 Uhr

hi

ich habe mir gesagt wenn sie den himmel runter zieht ist er ab.
aber er hängt noch...

meine süsse ist 2j


Beitrag von vole 20.03.06 - 17:24 Uhr

Hallo !

Bei Jungs ist das wohl etwas anders. David's Himmel haben wir dieses Jahr gegen ein IKEA Regenbogendach getauscht.
Denk aber, dass wir ihn bei Elisa dranlassen, bis sie ihn selber mal nicht mehr haben will.

LG
Vole + David *25.11.03 + Elisa *01.12.05