Bebe Sounds Prenatal Heart Listener abzugeben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miamaus04 20.03.06 - 12:22 Uhr

Hallo,habe einen Bebe Sounds Prenatal Heart Listener abzugeben.Wer sowas sucht ,bitte melden.Habe ihn bei Ebay eingestellt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7400454966&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1.

Kann auch per Sofort Kauf Option gekauft werden.
Warum neu kaufen,wenn es auch so geht

LG miamaus 04

Beitrag von krilli81 20.03.06 - 12:39 Uhr

Hallo,

ab welcher Woche hört man da was? Und wie lange? Und wie genau?
Versendest du auch nach Österreich?Wie hoch das Porto?
Was hättest du den gerne bei Sofort Kauf ohne Ebay?

lg christine

Beitrag von sabrina2907 20.03.06 - 12:55 Uhr

also ich finde man kann nicht wirklich was hören man hört mehr sachen von drausen als wie von deinem kind hatte den auch habe ihn aber wieder zurück gechickt denn 39 euro sind mir da echt zu viel
sorry
aber bei ebay würde ich ihn schon kaufen mal zum ausprobiern .....

lieben gruss sabrina 26 ssw

Beitrag von miamaus04 20.03.06 - 13:29 Uhr

Hallo,also das Porto nach Österreich würde per DHL 17€ kosten.Wenn du weißt wie es günstiger geht bescheid sagen.Mann hört was ab dem dritten Triesemester. Wollte dafür eigenlich 15 € haben
LG miamaus 04