Komme grad vom FA es ist alles in bester Ordnung!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krebs1985 20.03.06 - 12:23 Uhr

Hallo
Habe Heute endlich nach 3 Wochen wieder einen Termin
beim FA und es ist alles in Ordnung #freu.
Das Herzchen hat geschlagen und das Kleine hat sich
auch hin und her bewegt und ist Zeitgerecht entwickelt.
Man hat schon Arme und Beine sehen können
es war einfach nur wundervoll.
Bin ab Morgen in der 10.SSW und fühle mich bis auf die Müdigkeit eigentlich sehr wohl.
Jetzt habe ich meinen nächsten Termin am 5.04.
freue mich schon riesig drauf.
So mußte das einfach mal Loswerden.
LG Jenny & #ei 9+6.SSW

Beitrag von kruemling 20.03.06 - 12:32 Uhr

Hallo,
ich bin heute auch 9+6, hatte meinen letzten Termin vor 2 Wochen und den nächsten erst am 5.4.
Warum musst Du so oft hin? Ich bekomme nur alle 4 Wochen einen Termin.

LG
Kruemlimg

Beitrag von krebs1985 20.03.06 - 12:38 Uhr

Bei meinem Fa wird das so gemacht das man den ersten Termin beim Fa hat und dann 2 wochen
Später einen bei der Hebi die auch in der Praxis ist.
Also hab ich meinen nächsten Termin bei der Hebi
und dann 2 Wochen später wieder beim FA ist so bei uns.
LG Jenny